Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Ich fände es ja sinnvoll nach dem Ngamaleu-Abgang, wenn wir versuchen würden, Tetteh nach Altach auszuleihen. Nach der langen Spielpause dürfte er es kurzfristig bei uns sowieso schwer haben, zumal er vor seiner Verletzung ja auch nie bei RBS spielte. 

Spielt Tetteh vorrangig Stürmer?

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Bei Liefering hat er das meistens gespielt, kann aber auch auf dem Flügel spielen.

Könnte passen, bei Salzburg wird er wie es im Moment ausschaut nicht viel Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fände es ja sinnvoll nach dem Ngamaleu-Abgang, wenn wir versuchen würden, Tetteh nach Altach auszuleihen. Nach der langen Spielpause dürfte er es kurzfristig bei uns sowieso schwer haben, zumal er vor seiner Verletzung ja auch nie bei RBS spielte. 

Hier herinnen ja nur mit Quelle - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich glaub nicht dass wir noch wen kaufen.Besonders nicht für die Offensive,heute ist der 27 und man hat noch nirgendwo darüber gelesen. Aber wenn ich ehrlich sein soll brauch ich auch gar keinen Transfer mehr,Kader passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich glaub nicht dass wir noch wen kaufen.Besonders nicht für die Offensive,heute ist der 27 und man hat noch nirgendwo darüber gelesen. Aber wenn ich ehrlich sein soll brauch ich auch gar keinen Transfer mehr,Kader passt!

Aber laut rapid Bickel ist noch zeit genug. Also auch für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Also wie gesagt, bin relativ sicher, dass noch jemand kommt.

Ich tippe da mal auf einen Perspektivspieler (a la Schmid), weil welcher Verein würde einen halbwegs gestandenen Spieler so spät im August noch zu einem moderaten Preis ziehen lassen? 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die IV Gerüchte sind nicht ganz logisch. RBS und Liefering sind mMn gut besetzt, es sei denn, es verlässt uns jemand. Ein AV als Potentialspieler würde da mehr Sinn ergeben. Im ZM kommt bald Koita als Potentialspieler dazu. Kann somit mMn nur ein Flügelspieler für Liefering sein, der daherkommt. Oder ein DM.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

könnte mir den Abwehrspieler von der WAFA vorstellen, auch wenn mir der Sinn dahinter noch ein bisserl fehlt.

aber unser Chef-Informant @mrbonheur hat ja mal von einem Dribblanski gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten