Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten: Ich fände es ja sinnvoll nach dem Ngamaleu-Abgang, wenn wir versuchen würden, Tetteh nach Altach auszuleihen. Nach der langen Spielpause dürfte er es kurzfristig bei uns sowieso schwer haben, zumal er vor seiner Verletzung ja auch nie bei RBS spielte. Spielt Tetteh vorrangig Stürmer? bearbeitet 26. August 2017 von Multihunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Multihunter schrieb vor 6 Minuten: Spielt Tetteh vorrangig Stürmer? Bei Liefering hat er das meistens gespielt, kann aber auch auf dem Flügel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten: Bei Liefering hat er das meistens gespielt, kann aber auch auf dem Flügel spielen. Könnte passen, bei Salzburg wird er wie es im Moment ausschaut nicht viel Spielzeit bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Ich fände es ja sinnvoll nach dem Ngamaleu-Abgang, wenn wir versuchen würden, Tetteh nach Altach auszuleihen. Nach der langen Spielpause dürfte er es kurzfristig bei uns sowieso schwer haben, zumal er vor seiner Verletzung ja auch nie bei RBS spielte. Hier herinnen ja nur mit Quelle - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 adihuetter schrieb Gerade eben: Hier herinnen ja nur mit Quelle - oder? In einer Stunde steht's eh auf Laola/Spox - wie bei Honsak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2017 Also ich glaub nicht dass wir noch wen kaufen.Besonders nicht für die Offensive,heute ist der 27 und man hat noch nirgendwo darüber gelesen. Aber wenn ich ehrlich sein soll brauch ich auch gar keinen Transfer mehr,Kader passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Patz026 schrieb vor 27 Minuten: Also ich glaub nicht dass wir noch wen kaufen.Besonders nicht für die Offensive,heute ist der 27 und man hat noch nirgendwo darüber gelesen. Aber wenn ich ehrlich sein soll brauch ich auch gar keinen Transfer mehr,Kader passt! Aber laut rapid Bickel ist noch zeit genug. Also auch für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Also wie gesagt, bin relativ sicher, dass noch jemand kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. August 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Also wie gesagt, bin relativ sicher, dass noch jemand kommt. Auch, dass noch jemand geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Auch, dass noch jemand geht? Wüsste ich nichts davon, aber im Fußball kann es schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Also wie gesagt, bin relativ sicher, dass noch jemand kommt. Ich tippe da mal auf einen Perspektivspieler (a la Schmid), weil welcher Verein würde einen halbwegs gestandenen Spieler so spät im August noch zu einem moderaten Preis ziehen lassen? bearbeitet 27. August 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. August 2017 mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: Also wie gesagt, bin relativ sicher, dass noch jemand kommt. Auch ne Idee, was für ein Spieler vom Profil her kommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Die IV Gerüchte sind nicht ganz logisch. RBS und Liefering sind mMn gut besetzt, es sei denn, es verlässt uns jemand. Ein AV als Potentialspieler würde da mehr Sinn ergeben. Im ZM kommt bald Koita als Potentialspieler dazu. Kann somit mMn nur ein Flügelspieler für Liefering sein, der daherkommt. Oder ein DM. bearbeitet 27. August 2017 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 the_featuring schrieb vor 2 Minuten: Auch ne Idee, was für ein Spieler vom Profil her kommen könnte? Hat er eh schon mal geschrieben: Dribbelkünstler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. August 2017 könnte mir den Abwehrspieler von der WAFA vorstellen, auch wenn mir der Sinn dahinter noch ein bisserl fehlt. aber unser Chef-Informant @mrbonheur hat ja mal von einem Dribblanski gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts