Recommended Posts

Elessar
Schluchtenscheisser schrieb vor 7 Minuten:

....der belohnt sich leider n o c h zu selten, bzw. macht er die wirklich schweren rein und die sogenannten 100 % gen vergurkt er

Hört sich für mich nach Alan an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Der ergänzt sich ja sowieso gut mit Dabbur siehe damals Nizza, das wird Geil werden nächstes Jahr. Gehe davon aus, dass beide noch über die Vorbereitung zulegen werden bzw. im Laufe der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Munas hat mir letztens überraschender Weise auf Insta mehrmals zurückgeschrieben und meinte unter anderem,er kann nächste Saison wieder auf seiner Stammposi spielen. Kann das dann sein dass wir ein anders System spielen oder ist seine Stammposi auch passend in unserem 4 2 2.

Weil ich denke für ein anderes System bräuchten wir dann noch ein paar Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, Dabbur meint, er darf im Sturmzentrum spielen. Ob nun mit einem Stürmer oder in einem 4-4-2.

Seh ich auch so. Letztes Jahr hat er meistens im 4-3-3 den linken Flügelstürmer gegeben oder manchmal wurde er ja auch im OM eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich auch so. Letztes Jahr hat er meistens im 4-3-3 den linken Flügelstürmer gegeben oder manchmal wurde er ja auch im OM eingesetzt. 

Genau, und das hat leider nicht so gut funktioniert. Es ist halt nicht jeder Spieler polyvalent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gibt es aktuelle Infos mit welchen Abgängen aus derzeitiger Sicht zu rechnen ist (Lazaro, Wanderson,...) bzw. auf welchen Positionen externe Neuzugänge zu erwarten sind und ob es diesbezüglich schon aktuelle Infos gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
berni20 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es aktuelle Infos mit welchen Abgängen aus derzeitiger Sicht zu rechnen ist (Lazaro, Wanderson,...) bzw. auf welchen Positionen externe Neuzugänge zu erwarten sind und ob es diesbezüglich schon aktuelle Infos gibt? 

Komm in ein paar tagen wieder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

https://kurier.at/sport/bundesliga/double-salzburg-gehoert-weltweit-zu-den-top-10/267.655.145

Zitat

Schwegler und Radosevic haben sich bereits verabschiedet, Laimer ist ein so gut wie Leipziger, Lazaro hat Angebote, Wanderson steht in Russland und Samassekou  in Frankreich hoch im Kurs. Wisdom ist eine Hängepartie. Für Rzatkowski und Stangl, die das Cupfinale von der Tribüne verfolgen mussten, wird nach einer Lösung gesucht. Und auch der Verbleib von Keeper Stankovic ist nicht fix.

Auf der Zugangsseite steht hingegen schon einiges: Der Mattersburger Farkas ist fix. Atanga wird von den Burgenländern zurückkehren wie Dabbur von GC Zürich und Yabo von Arminia Bielefeld. Dazu werden die Talente Wolf und Igor noch näher an die Mannschaft herangeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Eh, aber so ein kleiner zusammengefasster Überblick kann nicht Schaden :davinci:

Würd mich aber nicht wundern wenn Blumi das Krasnodar Gerücht nur erfunden hat, hat sicher als erstes hier gelesen, dass Wanderson in Russland ein Thema ist, dann wollt er halt nicht Zenit schreiben, wäre zu auffällig  :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kurier hat da aber wirklich nur eine Art Gedaechtnisprotokoll von all dem erstellt, das irgendwann irgendwo mal erwähnt wurde, weder aktualisiert, noch konkretisiert. Eigentlich schwach vom Kurier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten