Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 22 Stunden:

Ja, Egbe ist für die 6er Position geplant, siehe erste Seite Kader Thread ;)

Genau genommen: Da steht Egbe als Kerschbaum-Ersatz. Und als Freitag-Ersatz stehen Hamzic und Pirkl - beide verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab da einfach willkürlich  zugeteilt, da ich von einem 4-2-3-1 ausgegangen bin. ob egbe jetzt auf der linken 6er oder rechten 6er Position spielt...eigentlich egal ;)  ich werds aber bei Gelegenheit genauer editieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Legende

Krone und TT schreiben heute beide relativ überraschend das folgende:

"Apropos Abschied: Ein Wacker-Profi steht vor dem Absprung: Für Michi Lercher liegen zwei Angebote vor. Durchaus möglich, dass der Transfer des Verteidigers am Montag über die Bühne geht."

Gut, Lercher ist aufgrund von Vallci's Leistungen eigentlich eh entbehrlich. Prikl wird hoffentlich ja auch bald wieder zurück kommen, dann wäre Lercher wohl nur mehr LV Nummer 3. Ich frag mich nur, wer denn haben will.  

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

Wattens? :augenbrauen:

Hoffe ich nicht, außerdem hat er noch bis Juni 2018 Vertag, ist aktueller U-21-Nationalteamspieler und soll in meinen Augen lieber im Ausland sein Glück suchen, wenn schon nicht mehr beim Wacker. Da muss es eine entsprechende Ablöse geben, aber da vertraue ich unserem GM! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 33 Minuten:

Altach natürlich. LV werden sowieso überall gesucht derzeit und Altach hat Galvao verkauft. Und Schmidt kennt Lercher ja gut.

Puh, ich weiß nicht. Bei aller Liebe Lercher ist halt seit Schmidt auch nicht wirklich weiter gekommen. Er ist zwar immer brav im U21 Nationalteam und spielt dort, aber so wirkliche Alternativen gibt es dort auch nicht. 
Daher würde mich persönlich ein Abgang jetzt nicht sonderlich treffen, obwohl er durchaus sympathisch ist. Auf links haben wir derzeit Pirkl, Vallci und Hufpauf; wobei Pirkl wohl noch länger fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Puh, ich weiß nicht. Bei aller Liebe Lercher ist halt seit Schmidt auch nicht wirklich weiter gekommen. Er ist zwar immer brav im U21 Nationalteam und spielt dort, aber so wirkliche Alternativen gibt es dort auch nicht. 
Daher würde mich persönlich ein Abgang jetzt nicht sonderlich treffen, obwohl er durchaus sympathisch ist. Auf links haben wir derzeit Pirkl, Vallci und Hufpauf; wobei Pirkl wohl noch länger fehlt. 

was ist mit dem schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

Puh, ich weiß nicht. Bei aller Liebe Lercher ist halt seit Schmidt auch nicht wirklich weiter gekommen. Er ist zwar immer brav im U21 Nationalteam und spielt dort, aber so wirkliche Alternativen gibt es dort auch nicht. 
Daher würde mich persönlich ein Abgang jetzt nicht sonderlich treffen, obwohl er durchaus sympathisch ist. Auf links haben wir derzeit Pirkl, Vallci und Hufpauf; wobei Pirkl wohl noch länger fehlt. 

Seh ich auch so. Sympathischer Kerl, spielt aber derzeit nicht die große Rolle bei uns. Von mir aus kann er gern da bleiben, aber wenn wir für ihn Geld kriegen - why not? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eh, können ihn gerne für Geld verkaufen ;)

@gidi irgendwas mit einem seitenband müsste es sein, bin aber nicht wirklich informiert. habe nur Hamzic und Riegler (Schambeinentzündung) am Donnerstag Runden laufen gesehen, da ich beim Training vorbei schauen wollte (das dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand). Sprich, bei Pirkl dürfte es wohl länger dauern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.