fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2017 mapok schrieb vor 5 Stunden: Mir ist es um eine mögliche Startaufstellung zu Saisonbeginn gegangen. Rakowitz hat verletzungsbedingt bis jetzt noch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Er wird es daher schwer haben gleich zu Beginn Jamnig oder Harrer rauszuspielen. Sind ja auch nicht die schlechtesten Flügelspieler. Grundsätzlich können wir die Flügel wirklich gut besetzen heuer, denke ich. ja die Flügel sind gut besetzt, hab da eigentlich kein Bedenken wenn da Jamning, Harrer, Rakowitz oder Riegler spielen. Sollte mit jedem passen Sub-Zero schrieb vor 41 Minuten: Man hört auch, dass die jungen Wilden sich anbitten. man munkelt, dass er NICHT gerne mit jungen arbeitet. von wem redest du schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. Juni 2017 DAXbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 6 Minuten: DAXbacher Der wird wohl in die Kaderplanung eingespannt gewesen sein? Und wenn er nicht gerne mit Jungen arbeitet, was war das dann im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) mapok schrieb vor 6 Stunden: Mir ist es um eine mögliche Startaufstellung zu Saisonbeginn gegangen. Stimmt, da dürftest gar nicht so weit daneben liegen...eigentlich liegst aus meiner Sicht goldrichtig. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass statt Hamzic Gabriele aufläuft...wie auch immer. fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten: Der wird wohl in die Kaderplanung eingespannt gewesen sein? Und wenn er nicht gerne mit Jungen arbeitet, was war das dann im Frühjahr? Natürlich war Daxbacher in die Kaderplanung eingespannt, die Trainer sind immer (bis auf Jacobacci) in die Kaderplanung eingespannt. Ich denke aber auch, dass das "mit Jungen arbeiten" schon massiv von unserem Verein gefordert wurde und vor allem durch die Bemühungen des Vereins viele junge Spieler da sind, die man einsetzen kann. Aber, das Frühjahr hat da eh allen Kritikern Wind aus den Segeln genommen.... bearbeitet 26. Juni 2017 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2017 Vor allem lustig wenn man dem langjährihen Trainer der Austria Amateute vorwirft er arbeitet nicht gern mit jungen Spielern zusammen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2017 Bald brauchen wir den Spielthread 17/18... Saison wird eröffnet mit ÖFB-Cup: Vorwärts Steyr - Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2017 mapok schrieb vor 11 Minuten: Bald brauchen wir den Spielthread 17/18... Saison wird eröffnet mit ÖFB-Cup: Vorwärts Steyr - Wacker coole sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juni 2017 Geil, oder einen Cup-Thread. Den man nach Runde 1 oder 2 eh wieder schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2017 Ja, das frühe Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner hat ja schon Tradition. Hoffentlich quälen sie uns nicht mit einer Verlängerung+Elferschießen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 mapok schrieb vor 50 Minuten: Bald brauchen wir den Spielthread 17/18... Saison wird eröffnet mit ÖFB-Cup: Vorwärts Steyr - Wacker den Cup Thread gibt's eh schon der andere kommt dann bald einmal, bislang reicht ja der kader thread, da ja die Planungen noch nicht abgeschlossen sind (ein IV soll noch kommen) und nur Testspiele sind...aber, solltest es nicht mehr aushalten, dann eröffne einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 TT und Tiroler Krone berichten, dass heute der "neue Abwehrchef" unterschreibt. Laut TT ist es ein "erfahrener, deutschsprachiger" Spieler. Gegen eine Verpflichtung von Testspieler Borja Lopez Hinojosa hat hauptsächlich die vorhandene Sprachbarriere gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Juni 2017 Das kann nur Svejnoha sein, der noch ein Jahr bei einem Topverein anhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Mathias Maak ist es geworden....mal schauen. http://fcwackerinnsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3277-neuzugang-erfahrung-fuer-die-defensive.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Juni 2017 Haut mich jetzt nicht wirklich um. Lt. Transfermarkt in der letzten Saison in der Liga nur bei 12 Spielen gespielt (20x nicht eingesetzt, 4x nicht mal auf der Ersatzbank). und dabei nur 2x gewonnen und 21 Gegentore erhalten - das passt zumindest zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts