oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 mapok schrieb vor 39 Minuten: ... und ganz vorne (als echter Stürmer) kommt nach dem Eler schon Okan Yilmaz Jamnig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 Hörtnagl: "Wir holen noch einen weiteren Offensivspieler. Der wird am Dienstag präsentiert." Außerdem will Daxbacher noch einen weiteren Spieler: "Wir brauchen zumindest noch einen Innenverteidiger" (TT.com - Wacker-Trainingsstart mit fünftem Neuzugang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Und ebenfalls: "Dafür wird Felipe Dorta fehlen. Der Leihvertrag des Brasilianers wird nicht verlängert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2017 Harrer klingt jetzt nicht so prickelnd. Aber ja, als Backup von mir aus AlexR schrieb vor 8 Stunden: wenn man sich dann die Zuordnung der spieler vor augen führt, dann wird man draufkommen, dass einsätze gar nicht so unrealisitsch sind. auf rechts gibt es hinter jamnig nur mehr riegler und ansonsten niemanden. auf links haben wir hinten lercher und pirkl, vorne pirkl, galle und rakowitz (werde auf der ersten Seite auch noch eine Aufstellung ergänzen). auf Twitter habe ich gelesen (sicherlich zu finden unter dem #inundaut), dass Harrer aus Altach bei uns im Gespräch ist Riegler hat in den Minuten die er gespielt hat meiner Meinung nach schon sehr gute Ansätze gezeigt. Da hätte ich nicht viel Bauchweh sollte er Jamnig mal ersetzen müssen. Denk auch ein Rieder könnte am Flügel spielen. Aber du kannst das sicher alles besser einschätzen, meine 2er Besuche halten sich (leider) in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Harrer wurde es: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3257-neuzugang-vielseitiger-offensivspieler.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2017 Harrer's Statistiken sind nicht besonders toll... so jemanden hätte ich nicht unbedingt geholt. Ausserdem scheint er wieder ein sogenannter "Offensivallrounder" zu sein, wo wir doch eher einen "echten" Back-up Stürmer gebraucht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2017 Seh ich eigentlich auch so. Mehr ist wohl in unserer Situation transfermäßig einfach nicht drin.Und andererseits ist das halt ein bisschen eine Wundertüte, und wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Juni 2017 Wird halt so einer sein, wo man nach seinem Vetrag sagen wird" Gottlob" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2017 Liverpool FC 1892 schrieb vor 12 Minuten: Granate ist er Keine, aber jetzt schauen wir mal. Muss der Karli halt eine draus machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2017 Hat jemand eine Idee, wer ein leistbarer und erfahrener Abwehrchef sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2017 Keine Ahnung, müsste wohl ein noch unbekannter Legionär sein, der gerne kommt um vor dem Karriereende noch Schifahren zu lernen und hoffentlich einschlägt wie Inaki Bea oder Svejnoha... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juni 2017 Erfahren /= alt. Wie ich den Ali kenne wird er wohl eine Überraschung aus dem Hut zaubern. Mir wär aber sehr recht wenn bald einer verpflichtet wird. Die Verteidigung bereitet mir noch bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2017 Ich find es ja gut, dass weder der TT noch der Krone diesen Sommer Informationen aus dem Verein zugespielt worden sind, wer aller kommen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2017 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Bleibt Eler? Den wird man angesichts der Wichtigkeit der Saison wohl nur bei einem absoluten Top-Angebot gehen lassen, oder? Und das wäre für mich bei noch zwei Jahren Vertrag eine siebenstellige Summe (sofern es keine Klauseln gibt). bearbeitet 16. Juni 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts