Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Du hast recht, es sind vier Plätze (inkl. Kunstrasen).

Und ja, wird sind Mieter in Weinzödl. Ob ihr dort Miete bezahlt oder nicht, ist völlig irrelevant.

W.

Naja wenn man nur die Betriebskosten zahlen muss, ist es natürlich besser für den Verein. 

Schließlich war das TZ 2012 u.a. einer eurer Sargnägel. 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/weinzoedl-ist-fuer-den-gak-zu-teuer_a253917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Naja wenn man nur die Betriebskosten zahlen muss, ist es natürlich besser für den Verein. 

Schließlich war das TZ 2012 u.a. einer eurer Sargnägel. 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/weinzoedl-ist-fuer-den-gak-zu-teuer_a253917

Es ist schon ein bisschen vielschichtiger als das. Damals waren schon ein ein paar Interessen die nicht immer dem GAK genutzt haben tonangebend. Die Investorengruppe hieß damals ja nicht umsonst Invasorengruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 22 Minuten:

Naja wenn man nur die Betriebskosten zahlen muss, ist es natürlich besser für den Verein. 

Schließlich war das TZ 2012 u.a. einer eurer Sargnägel. 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/weinzoedl-ist-fuer-den-gak-zu-teuer_a253917

Naja, man bezahlt die Betriebskosten und die Erhaltung ...

Am Ende ist die zur Verfügung stehende Infrastruktur das entscheidende. Bei euch tut sich da ja was, bei uns offenbar auch ...

Ja, da war vieles ein "Sargnagel", andere Vereine müssen ihr Stadion verkaufen, andere haben ihr Trainingszentrum verkauft. "Problem" waren ja die Forderungen der "Investorengruppe" (Miete + Betriebskosten).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Naja im Gegensatz zu euch haben wir ein Trainingszentrum, welches uns gehört. :davinci:

Wenn für euch a Verein der 15 Jahre in da Versenkung war, a Maßstab is, sagt des einiges über euch aus.

na ehrlich jetzt… ihr habt’s derzeit weitaus mehr mittel als wir, Seits sportlich und finanziell um Welten besser aufgestellt.
Aber mehr „haben“ tuts deswegen net. Also nix Nachhaltiges zumindest. 

Sprich wenn der sportliche Höhenflug beendet is, ( und der wird amal beendet werden ) und ihr wieder in da Realität ankommen seits, kommt’s drauf das ihr nix mehr habt’s als wir. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass sind immer die Schwanzlängenvergleiche, die da angeführt werden. Eigentlich würde es ja reichen, auf ihre eigene sportliche Performance hinzuweisen (well die einfach gut ist, muss man neidlos anerkennen). Gut möglich, dass es in Graz mehrere Meister (und Aufsteiger) geben wird nach dieser Saison ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja bald gehört ihnen auch ein zweites TZ oder?

Sind einfach zwei sehr unterschiedliche Welten. Dafür machen wir es aber eh gut - was man so hört mit dem Ausbau unseres TZ und die Rückübernahme steht ja auch im Raum. Fokus auf uns - und da gehts gut weiter, wenn ma denkt, wies 2013 ausgesehen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn für euch a Verein der 15 Jahre in da Versenkung war, a Maßstab is, sagt des einiges über euch aus.

na ehrlich jetzt… ihr habt’s derzeit weitaus mehr mittel als wir, Seits sportlich und finanziell um Welten besser aufgestellt.
Aber mehr „haben“ tuts deswegen net. Also nix Nachhaltiges zumindest. 

Sprich wenn der sportliche Höhenflug beendet is, ( und der wird amal beendet werden ) und ihr wieder in da Realität ankommen seits, kommt’s drauf das ihr nix mehr habt’s als wir. 
 

 

Den Vergleich habe ich auch nicht begonnen^^ 

Naja das kann sein. Jedoch sind wir nun bereits lange Konstant die 2. Kraft in Österreich. Aber, dass wir wieder mal 3. Oder 4. werden können ist klar. Aber auch ihr werdet am Boden der Realität ankommen, falls ihr aufsteigt und WAC und Hartberg euch Kopfzerbrechen bereiten werden. 

Toi toi toi für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Den Vergleich habe ich auch nicht begonnen^^ 

Naja das kann sein. Jedoch sind wir nun bereits lange Konstant die 2. Kraft in Österreich. Aber, dass wir wieder mal 3. Oder 4. werden können ist klar. Aber auch ihr werdet am Boden der Realität ankommen, falls ihr aufsteigt und WAC und Hartberg euch Kopfzerbrechen bereiten werden. 

Toi toi toi für den Aufstieg.

Nja du hast ihn aber gemacht. 
 

das seit ihr ja. Dies habe ich auch mit sportlichen Erfolg gemeint. Der is derzeit gegeben. Wenn der aber nicht mehr gegeben ist, habt’s eben nix mehr als wir. 
 

keine Frage… wir werden sehr viele Spiele in da BL verlieren, ziel wirds sein die Liga zu halten, net mehr und net weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Güte, was haben die Schwoazn Angst vor uns..... :facepalm:

Verschlafen 15 Jahre, dass sie bezüglich Stadion alles zu ihren Gunsten regeln können und dann bricht die Panik aus.

Noch haben sie gar nichts gewonnen! Wissts was? Ich bin gleich wie der Jantscher letztes Jahr, der gehofft hat, dass wir nicht aufsteigen! 

Und ich hoffe, dass sie weder Meister noch Cupsieger werden :finger3:....Dazu steh ich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden:

Der VIP Würfel steht übrigens da, weil die Stadt Graz das "Sporttagungszentrum" (neuer VIP Club), das am 18.10.2018 im Grazer Gemeinderat beschlossen wurde bis dato nicht errichtet hat. 

Ja, und ich bin im Juni 2012 schon im Sektor 22, in unserem Heimsektor gestanden, so what?

Wenn der Würfel so bleibt, wäre das einfachste, dass er einfach zu bleibt bei einem Derby, bevor man ihn da zum Sicherheitsthema hochstilisiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend beginnt die "Sturmstadion Liebenau" Front zu bröckeln. Es gibt jetzt eine Forderung "Sturm Stadion Neubau jetzt". Das unterstütze ich voll. Am besten ein Disneyland Stadion irgendwo außerhalb von Graz um sich endgültig als reiner Kommerzklub zu positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
LOK III schrieb vor 19 Minuten:

Anscheinend beginnt die "Sturmstadion Liebenau" Front zu bröckeln. Es gibt jetzt eine Forderung "Sturm Stadion Neubau jetzt". Das unterstütze ich voll. Am besten ein Disneyland Stadion irgendwo außerhalb von Graz um sich endgültig als reiner Kommerzklub zu positionieren.

Wo gibt's diese Forderung? 

 

Hier ein Text vom Kollektiv 1909 zum Thema Fansektoren (ist tatsächlich lesbar :D)

 

https://www.kollektiv1909.at/2024/04/17/liebe-sturmfans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1902Style schrieb vor 8 Stunden:

Wo gibt's diese Forderung? 

 

Hier ein Text vom Kollektiv 1909 zum Thema Fansektoren (ist tatsächlich lesbar :D)

 

https://www.kollektiv1909.at/2024/04/17/liebe-sturmfans/

liest sich ganz gut.

verlegung des auswärtssektors (wenn ich das richtig verstanden habe) damit die süd dem gak gehören kann würde mir gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 9 Stunden:

Anscheinend beginnt die "Sturmstadion Liebenau" Front zu bröckeln. Es gibt jetzt eine Forderung "Sturm Stadion Neubau jetzt". Das unterstütze ich voll. Am besten ein Disneyland Stadion irgendwo außerhalb von Graz um sich endgültig als reiner Kommerzklub zu positionieren.

Das ist auch die einzige Möglichkeit, damit da endlich Ruhe einkehrt! Sie bauen sich eines und Liebenau wird auf 12.000 Zuschauer zurückgebaut und saniert.

Die jeweils 4000 Karten für das Derby finde ich auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.