Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

wenn es so umgesetzt werden würde und sie damit nicht einverstanden sind können sie sich ja gern ein anderes mietobjekt suchen :)

Jetzt klammern sie sich am letzten Strohhalm, indem sie hoffen, dass wir vielleicht doch nicht aufsteigen! Die Schwoazen begreifen es einfach nicht.... Verschlafen die letzten 15 Jahre, um die alleinige Position auszunutzen und wissen jetzt nicht in ihrer Panik, was sie tun sollen, außer dass wir an allem Schuld sind...  :deppat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

noch eine stufe höher....einige wissen um die chance aufzusteigen und hoffen, dass wir unmittelbar wieder absteigen...auch unser "minus"  von 70.000 euro wird diskutiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Thema wird immer spannender. Ich würd mir den Verbleib im Sektor 22 wünschen, aber unter gegebenen Bedingungen wirds wohl eher 14-15 werden. Und ich mach mir weniger Sorgen um die Auswärtsfans als um die Sumga-Ultras. Die werden "Ihre" Nord falls es kommen sollte, nicht freiwillig hergeben.

ist aber alles nur Kaffeesudleserei, zuerst mal aufsteigen und dann seh ma eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fakt ist, die Nordtribüne wird so oder so von uns beansprucht werden müssen. Gerade bei Topspielen. Ob jetzt von der aktiven Szene oder dem klassischen Sitzer ist in der Diskussion meiner Meinung nach ja egal. Also damit müssen sich die Farblosen ohnehin abfinden.

Klar, jeder von uns kennt die klassische Situation wo sich die Fangruppen im Stadion gegenüber sind. Aber mir sind die Aways ziemlich egal (mag aber auch daran liegen, dass ewig schon keine nennenswerten Aways mehr da waren, außer einmal die Violetten). Fühle mich mittlerweile in der 22er Kurve richtig zuhause und wir machen dort geil Stimmung.

Klare bauliche Trennung zum Away und gut ists.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir schon alle auf die ganze Tribüne bestehen, dann sollte man das auch durchdenken. Würde in dem Stadion nämlich bedeuten, dass es einen zweiten Gästesektor geben müsste. Der würde dann auf der Nord, auf der Pressetribüne oder irgendwo bei den VIPs sein. Kann ich mir schwer vorstellen. 

Dann wären wir wieder bei dem Rostock Modell, Gästesektor direkt neben dem Heimsektor.

Derby: Wenn wir Sturm dann nicht die Nord geben könnte es da auch im Süden ordentlich krachen.

Die Austria und Rapid sind sowieso unberechenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 2 Stunden:

noch eine stufe höher....einige wissen um die chance aufzusteigen und hoffen, dass wir unmittelbar wieder absteigen...auch unser "minus"  von 70.000 euro wird diskutiert :laugh:

Da braucht man sich kaum Sorgen zu machen....DE holt sicherlich noch Verstärkung dazu.....gehe eher davon aus wir kämpfen um das obere Play Off.....und die 70.000 sind nur lächerlich....wenn man bedenkt wofür eine weit größere Summe verwendet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten:

Da braucht man sich kaum Sorgen zu machen....DE holt sicherlich noch Verstärkung dazu.....gehe eher davon aus wir kämpfen um das obere Play Off.....und die 70.000 sind nur lächerlich....wenn man bedenkt wofür eine weit größere Summe verwendet wurde!

 

Zu den 70.000 € ist zu sagen, dass mich das auch nicht nervös macht! Aber natürlich nehmen die Schwoazen das als weiteren Punkt auf, um uns anzupatzen und sie hätten natürlich gerne, dass wir Pleite sind. Aber es geht nicht in deren Hirn rein, dass wir einfach als Zweitligist noch kleinere Brötchen packen müssen als die Farblosen. na net.... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

 

Zu den 70.000 € ist zu sagen, dass mich das auch nicht nervös macht! Aber natürlich nehmen die Schwoazen das als weiteren Punkt auf, um uns anzupatzen und sie hätten natürlich gerne, dass wir Pleite sind. Aber es geht nicht in deren Hirn rein, dass wir einfach als Zweitligist noch kleinere Brötchen packen müssen als die Farblosen. na net.... :facepalm:

 

Die 70.000 und mehr wurden in die Infrastruktur investiert....derzeit versucht man immer eine Punktlandung hinzubekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

para schrieb vor 3 Stunden:

noch eine stufe höher....einige wissen um die chance aufzusteigen und hoffen, dass wir unmittelbar wieder absteigen...auch unser "minus"  von 70.000 euro wird diskutiert :laugh:

Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Da braucht man sich kaum Sorgen zu machen....DE holt sicherlich noch Verstärkung dazu.....gehe eher davon aus wir kämpfen um das obere Play Off.....und die 70.000 sind nur lächerlich....wenn man bedenkt wofür eine weit größere Summe verwendet wurde!

Stef444 schrieb vor 49 Minuten:

 

Zu den 70.000 € ist zu sagen, dass mich das auch nicht nervös macht! Aber natürlich nehmen die Schwoazen das als weiteren Punkt auf, um uns anzupatzen und sie hätten natürlich gerne, dass wir Pleite sind. Aber es geht nicht in deren Hirn rein, dass wir einfach als Zweitligist noch kleinere Brötchen packen müssen als die Farblosen. na net.... :facepalm:

 

Reddevil1977 schrieb vor 41 Minuten:

Die 70.000 und mehr wurden in die Infrastruktur investiert....derzeit versucht man immer eine Punktlandung hinzubekommen!

 

Nur ums kurz richtig zu stellen: die 70.000 Minus kamen nur deswegen mit in die Diskussion um eure Finanzen eben besser bzw. richtig darzustellen. Es war zu absolut keinem Moment die Rede davon dass die 70.000 euch in die Zahlungsunfähigkeit stürzen werden... :facepalm:

siehe nachfolgendes Zitat...

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Stunden:

Ich stör eure Tagträumerei nur ungern, aber woher wollt ihr das wissen? Ich mein, ich hätt jetzt keinen Gegenbeweis, aber 70.000 Minus (bild mir ein das war das höchste die letzten Jahre bei denen) ist jetzt auch nicht unbedingt ein Indiz für mangelnde Liquidität. Eher der Standard in unserer Dorfliga.

 

bearbeitet von Seihof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Dachte immer der GAK, oder wie ihr ihn im Channel nennt GAC, Gratkorn Quadrat usw ist so uninteressant? Da frag ich mich warum unsere Finanzen dann dargestellt werden müssen ohne dabei anpatzen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Seihof schrieb vor 4 Minuten:

Nur ums kurz richtig zu stellen: die 70.000 Minus kamen nur deswegen mit in die Diskussion um eure Finanzen eben besser bzw. richtig darzustellen. Es war zu absolut keinem Moment die Rede davon dass die 70.000 euch in die Zahlungsunfähigkeit stürzen werden... :facepalm:

Ich bin Sturmfan. Ich hab nur auf die Hoffnungen einiger weniger repliziert, der GAK würde eh bald tschari gehen. Dafür gibt es keine Indizien, daher ist auch nicht davon auszugehen. Passieren kann es natürlich immer und überall wie uns die österreichische Fußballgeschichte gelehrt hat, aber Anhaltspunkte dafür gibt es keine.

Deshalb würd ich mir in der Stadionthematik eher keine Hoffnungen machen, dass wir so schnell wieder alleine sein werden.

Edit: Sorry, @Seihof, hab gedacht wir sind hier im Sturm-Channel und das ist an mich gerichtet. Mein Fehler.

ciao ciao

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Seihof schrieb vor 1 Minute:

Nur ums kurz richtig zu stellen: die 70.000 Minus kamen nur deswegen mit in die Diskussion um eure Finanzen eben besser bzw. richtig darzustellen. Es war zu absolut keinem Moment die Rede davon dass die 70.000 euch in die Zahlungsunfähigkeit stürzen werden... :facepalm:

Ich will mal behaupten bzw. ein "Osterhase" hat´s geflüstert, dass der GAK noch nie so sorgfältig und gewissenhaft gewirtschaftet hat, wie jetzt unter unseren Verantwortlichen. Wenn eure "Sorge" um uns wenigstens ehrlich gemeint wäre... Aber das wirbelt ja schon mehr Staub auf, als euer Spiel am Sonntag gegen Salzburg.... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gnihihi

https://steiermark.orf.at/stories/3250777/

Nächste Woche sollen bereits Kosten geprüft und danach erste Umbaumaßnahmen beauftragt werden, so Eber: „Notwendig erscheint es uns, dass man vor der nächsten Saison, die ja bereits Anfang August beginnt, dass wir da bereits erste Maßnahmen auch tatsächlich umgesetzt haben werden.“

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.