Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Was mich ehrlich interessiert, wenn ein eigenes Stadion so ein Supergeschäft ist, warum krachen zB. Rapid und Austria wie die Kaisersemmeln und haben kein Geld für das Sportliche? Und da sind von Stadt/Land ja angeblich Unterstützungen geflossen, von denen man bei uns sicher nicht einmal träumen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 8 Minuten:

In Zukunft dann sk Wurm kahlsdorf? 🤣

Hätte ich überhaupt kein Problem damit. 

KaJ schrieb Gerade eben:

Was mich ehrlich interessiert, wenn ein eigenes Stadion so ein Supergeschäft ist, warum krachen zB. Rapid und Austria wie die Kaisersemmeln und haben kein Geld für das Sportliche? Und da sind von Stadt/Land ja angeblich Unterstützungen geflossen, von denen man bei uns sicher nicht einmal träumen könnte.

Nicht nur angeblich. 

Und ja ein eigenes Stadion ist ein Super Geschäft aber eben auch ein hohes Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 24 Minuten:

War es nichte gerade @Juranselbst, der immer gepredigt hat, dass wir uns mit einem gescheiten Finanzierungsplan und ein wenig Risiko durchaus unser eigenes Stadion leisten könnten?! Oder verwechsel ich ihn da mit einem anderen User?!

Das ist der Punkt. Der große ultra reiche Verein wills Risiko nicht tragen. Aber der GAK, dem nichteinmal ein Traningszentrum gehört soll das machen. 
Ja. So wird die Rechnung nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Und was tust beim graben? Kannst ja ganz leicht zum away gehen bzw. Zu uns. 
Falls wir im 22er bleiben was ich auch hoffe muss da a Trennung sein das du unmöglich zam kommen kannst. 
 

Wie „leicht“ man in den Graben runter kommt, hat man eh beim letzten Derby gesehen :laugh:

Ich versteh echt nicht, warum sich manch Einer bei den Thema so anscheisst. 

Gibt genug Stadien in denen der Away-Sektor neben der Heimkurve ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Was mich ehrlich interessiert, wenn ein eigenes Stadion so ein Supergeschäft ist, warum krachen zB. Rapid und Austria wie die Kaisersemmeln und haben kein Geld für das Sportliche? Und da sind von Stadt/Land ja angeblich Unterstützungen geflossen, von denen man bei uns sicher nicht einmal träumen könnte.

Des wird ja gerne bei den komischen aus Graz ignoriert. 
kein Verein in Österreich hat sich wegen an eigenen Stadion in irgendeiner Form von da Konkurrenz absetzen können. 
Ganz im Gegenteil Wennst zb. zur Austria schaust.. und beim lask musst a horrende ticketpreise verlangen das was geht… mal schauen wies bei denen in Zukunft ausschaut. 
da einzige Verein der sie sportlich a bisl von da Konkurrenz abgesetzt haben sind eben genau die die kein eigenes Stadion haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es angeblich so ein Gutachten gäbe höre ich auch zum ersten mal. Und ich glaube eher, dass ist eine Juran'sche Mär... Die "Bausubstanz" ist selbstverständlich NICHT schlecht in Liebenau. Also wenn es ein solches Gutachten mit dieser Aussage wirklich gibt, dann muss man den Gutachter stark hinterfragen.

Die Bausubstanz ist einwandfrei - die Ausstattung und "Raumaufteilung" ist halt teilweise nicht mehr state of the art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Also in den sanitäranlagen des auswärtssektor gibts keine schlechte bausubstanz, die werden regelmäßig neu gemacht!

Im übrigen bin ich dafür dass die norf auf grund schlechter bausubstanz sofort gesperrt wird! Und schuld hat natürlicj sturm, da dort mehr leute reingelassen werden als zugelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris1902 schrieb vor 3 Stunden:

Erzähl des Amal eure vorzeige Pädagogen 🤣

Ich (Hans Sarpei) bin zwar schwarz, aber dem Proletenverein aus Jakomini fühl ich mich nicht zugehörig. Also bitte keine Verbindung zwischen mir und dem fliegenden Lehrer herstellen. 

bearbeitet von Hans Sarpei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn sich alle benehmen könnten, dann gäbs überhaupt kein Problem. Aber viele haben das halt verlernt und benehmen sich in Gruppen wie die Voll-Djangos: Überklettern Zäune, stürmen Eingänge, überfallen Fanshops, fallen in den Graben, wüten und zerstören unter dem Vorwand des "Supports".  

Vielleicht wärs der billigere Ansatz, die Leute wieder zu disziplinieren. Zuerst die eigenen (zB Hassprediger) und, wenn nötig auch die anderen.

Dazu fehlen aber heutzutage die Eier, die Cops und der Wille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pokeflo schrieb vor 36 Minuten:

Das ist der Punkt. Der große ultra reiche Verein wills Risiko nicht tragen. Aber der GAK, dem nichteinmal ein Traningszentrum gehört soll das machen. 
Ja. So wird die Rechnung nicht aufgehen.

Wie heißt es so schön: Gewinne privatisieren, Kosten sozialisieren. Sprich (Plan aus der Sicht von Sturm): hinter uns die Sintflut. 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wo? Das würde mich jetzt echt interessieren, weil mir aktuell nix einfällt.

Im Ostseestadion bei Hansa Rostock war es zumindest mal so. kA ob dem noch so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten