Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Weltklassekicker
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Wann geht es weiter mit dem Stadiongipfel?

Ich glaube im März gibt es wieder einen. Aber so viel ich weiß, geht es da um Liebenau bzw. wie man die Sicherheit in Liebenau erhöhen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten:

Hats aber nicht geheißen es kommen im Februar noch neue Infos?

Das weiß ich leider nicht, aber heute ist ja die Generalversammlung vom Zweitgeborenen, vielleicht präsentiert der alte und neue Präsident ein supertolles, von ihm ausgearbeitetes und für beide Seiten zufriedenstellendes Konzept ;)

Edit: Mit beiden Seiten meine ich natürlich Sturm und die Stadt Graz ;)

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke mit der Förderzusage fürs Trainingszentrum wird er die GV durchtauchen. Zum Stadion wirds weiterhin Durchhalteparolen geben, kritische Fragen zum Angebot werden nicht gestellt oder zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da einen Strategiewechsel geben kann.

Davon abgesehen laufts bei denen aber eh tip top, was soll sich also groß wer aufregen...

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 hours ago, mip said:

Das weiß ich leider nicht, aber heute ist ja die Generalversammlung vom Zweitgeborenen, vielleicht präsentiert der alte und neue Präsident ein supertolles, von ihm ausgearbeitetes und für beide Seiten zufriedenstellendes Konzept ;)

Edit: Mit beiden Seiten meine ich natürlich Sturm und die Stadt Graz ;)

Ich hätte eher gedacht, mit beiden Seiten meinst du Jauk und die Kurve. Denn so ganz steht "die Stadt" ja auch nicht hinter seinen Konzepten.

48 minutes ago, se_ultimativ said:

Ich denke mit der Förderzusage fürs Trainingszentrum wird er die GV durchtauchen. Zum Stadion wirds weiterhin Durchhalteparolen geben, kritische Fragen zum Angebot werden nicht gestellt oder zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da einen Strategiewechsel geben kann.

Na da wird doch wohl hoffentlich Juran´s Gutachten präsentiert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Quote

"3,1 Millionen Euro steuert die Stadt Graz für den Grundstücksankauf bei."

"Manfred Eber ergänzt, dass man „unsere 50-prozentige Beteiligung am Grundstück auch als Kapitalanlage sehen“ solle."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18227305/stadt-graz-beteiligt-sich-am-grundstueckskauf-des-trainingszentrums-den

So macht das also die Stadt. Gratis gibts nix, ist jetzt nicht ganz unschlau von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19GrazerAK02 schrieb vor 9 Stunden:

Hats aber nicht geheißen es kommen im Februar noch neue Infos?

Die 2er Mannschaft zieht es eh schon Richtung Wien. Ich glaub auch die kaufen die Generali Arena und lassen die provinzielle Steiermark endgültig hinter sich. Win-win-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Autumla schrieb vor 6 Stunden:

Na da wird doch wohl hoffentlich Juran´s Gutachten präsentiert werden....

BItte beschwör nicht wieder den schwindigen Juran Wuhan herauf...nach deren GV heute kommt er wieder mit Jaukis neuen Ideen und Versprechungen "WIR WOLLEN EIN STADION AM SCHLOSSBERG!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rene0815 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/3271415

Ich tue es mal da rein , sonst bitte verschieben 

Nice ;)

@EK1902 :glubsch::yippie:

Zitat

Investition in Weinzödl?
Ebenso plant der GAK, die Trainingssituation für seine Jugend- und Frauenteams infrastrukturell im Raum Weinzödl zu verbessern. Auch hier plant die Rathauskoalition die Umsetzung finanziell entsprechend zu unterstützen. Hierzu laufen finale Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Stadt und des GAK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11 minutes ago, Rene0815 said:

https://www.krone.at/3271415

Ich tue es mal da rein , sonst bitte verschieben 

Wie schon oben geschrieben, dass die Stadt sich ins Grundbuch einkauft ist mMn ein schlauer Zug. Bei der kleinen weiß man natürlich nix von unserem Projekt ;) Bin neugierig wie das dann bei uns aussieht...

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten