Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sage nur eines dazu. 

Viel Spaß im nächsten Jahr gegen Rapid, Austria und den LASK. 

Ihr bekommt das gleiche Problem wie wir es haben. 

Und falls ihr es noch immer nicht mitbekommen habt, Liebenau ist bereits so sehr verfallen das sich nicht einmal mehr eine Renovierung auszahlt. 

Also viel Spaß ihr steckt in der gleichen sch.... Wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Just now, Juran said:

 

Und falls ihr es noch immer nicht mitbekommen habt, Liebenau ist bereits so sehr verfallen das sich nicht einmal mehr eine Renovierung auszahlt. 

 

Ernste Frage jetzt: Warum wollt ihr es dann haben - und renovieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Ernste Frage jetzt: Warum wollt ihr es dann haben - und renovieren?

Wer sagt den das wir es nach den letzten Gutachten noch immer renovieren wollen ? 

Eher wird die Ruine geschliffen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Das größte Problem ist Sturm und seine Anhängerschaft, hat man ja beim Derby eindrucksvoll gesehen.

W.

Wie lange willst du dir das noch einreden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 minutes ago, Juran said:

Wer sagt den das wir es nach den letzten Gutachten noch immer renovieren wollen ? 

Eher wird die Ruine geschliffen. 

Echt jetzt - abreissen und neu bauen wäre euer Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb Gerade eben:

Echt jetzt - abreissen und neu bauen wäre euer Plan?

Abreisen und Neu Bauen 

Was wahrscheinlicher ist abreisen und Wohnungen darauf bauen. 

Sturm und der GAK bekommen ein gemeinsames Stadion wo beide Gesellschafter sind und für die Betriebskosten aufkommen müssen. 

Liebenau zahlt sich Finanziell nicht mehr aus zu Renovieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 1 Minute:

Also viel Spaß ihr steckt in der gleichen sch.... Wie wir. 

Nein, tun wir nicht! Der GAK hat nie ein Stadion gefordert, weil wir es uns schlichtweg nicht leisten können bzw. wir (noch) nicht in der Situation sind, in den internationalen Bewerben dabei zu sein! Daher ist natürlich die Lage für uns entspannter.

Ich versteh Sturm schon, dass sie mit Logen, eigenen Ausschank etc. weitaus mehr lukrieren könnten! Aber ich versteh wirklich nicht, warum sie sich nicht ein eigenes wo hinstellen! Einnahmen haben sie ja genug und ich bin mir sicher, dass da der eine oder andere Investor mit an Board wäre. Andere Möglichkeit sehe ich für Sturm nicht. Die Stadt ist mehr oder weniger pleite...

Wer hätte nicht gerne eine eigenes Stadion! Ich träume jeden Tag von einem 10.000er Stadion für uns Rote ohne es mit Sturm teilen zu müssen! Aber woher nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Echt jetzt - abreissen und neu bauen wäre euer Plan?

Das kostet aber mehr als die geplanten 10 Mio. Euro für die Pacht, sondern mindestens das 10, 12fache. Warum bauen die dann nicht gleich selber ... ??? Aber das trauen sie sich halt nicht (siehe Austria).

Aber deswegen immer so ein Theater aufführen und die Öffentliche Hand dafür blechen lassen ist schon sehr "interessant". Das lässt tief blicken (eh schon länger). Unsympathischer geht nicht mehr (und beim Osimplatz ist die Stadt halt auch drauf reingefallen).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Nein, tun wir nicht! Der GAK hat nie ein Stadion gefordert, weil wir es uns schlichtweg nicht leisten können bzw. wir (noch) nicht in der Situation sind, in den internationalen Bewerben dabei zu sein! Daher ist natürlich die Lage für uns entspannter.

Ich versteh Sturm schon, dass sie mit Logen, eigenen Ausschank etc. weitaus mehr lukrieren könnten! Aber ich versteh wirklich nicht, warum sie sich nicht ein eigenes wo hinstellen! Einnahmen haben sie ja genug und ich bin mir sicher, dass da der eine oder andere Investor mit an Board wäre. Andere Möglichkeit sehe ich für Sturm nicht. Die Stadt ist mehr oder weniger pleite...

Wer hätte nicht gerne eine eigenes Stadion! Ich träume jeden Tag von einem 10.000er Stadion für uns Rote ohne es mit Sturm teilen zu müssen! Aber woher nehmen?

Da bin ich vollkommen bei dir. 

Nur schauen wir halt auch das wir kein unnötig hohes Risiko eingehen müssen. 

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Das kostet aber mehr als die geplanten 10 Mio. Euro für die Pacht, sondern mindestens das 10, 12fache. Warum bauen die dann nicht gleich selber ... ???

W.

Würden wir in dem Fall wohl auch. 

Realistischer ist eben Puntigam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
6 minutes ago, Juran said:

Abreisen und Neu Bauen 

Was wahrscheinlicher ist abreisen und Wohnungen darauf bauen. 

Sturm und der GAK bekommen ein gemeinsames Stadion wo beide Gesellschafter sind und für die Betriebskosten aufkommen müssen. 

Liebenau zahlt sich Finanziell nicht mehr aus zu Renovieren. 

Das hört sich ja realistischer an, als so ziemlich alles, was ich die letzten Jahre von der Sturm Führungsriege zu diesem Thema gehört habe...

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autumla schrieb vor 1 Minute:

Das hört sich ja realistischer an, als so ziemlich alles, was ich die letzten Jahre von der Sturm Führungsriege zu diesem Thema gehört habe...

Ich würde einmal abwarten, was dazu offiziell verlautbart wird. Aus der Ecke kam ja auch die "Fakenews", dass man in Weinzödl ein Stadion bauen könnte, obwohl ganz klar ist, dass das so dort nicht geht.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Abreisen und Neu Bauen 

Was wahrscheinlicher ist abreisen und Wohnungen darauf bauen. 

Sturm und der GAK bekommen ein gemeinsames Stadion wo beide Gesellschafter sind und für die Betriebskosten aufkommen müssen. 

Liebenau zahlt sich Finanziell nicht mehr aus zu Renovieren. 

Von dem Plan höre ich zum Ersten Mal. Aber wollte man nicht alleiniger Pächter in Liebenau sein, wegen den Branding und Merchandise Möglichkeiten? Da gabs doch eine Studie dazu (natürlich müsste man renovieren).

Und die Drohung aus der Stadt rauszugehen kann doch auch nur Sturm selbst betreffen also doch wieder kein gemeinsames Stadion..

 

Edit: Warum sollte man gerade dort Wohnungen bauen, da gibts in Liebenau sicher genug Plätze wo es leichter wäre weil man kein Stadion abreissen müsste oder vom Platz eingeschränkt ist

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist doch ganz einfach. Sturm baut in Unterpremstätten, Kalsdorf oder wo auch immer, Hauptsache nicht in Graz. 

Liebenau wird abgerissen, ebenso die Wohnungen in der Körösistraße. Die werden dann am Grundstück in Liebenau neu aufgebaut und wir bekommen ein schmuckes 12.000er am alten Standort. 

Wer bietet mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.