RedPirat1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober SuperRote schrieb vor 8 Stunden: Alter wie rappig ist der Artikel geschrieben? 🙈💩 Google den Namen vom "Autor", dann weißt eh alles... so sieht unabhängiger Journalismus aus. Nicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober RedPirat1902 schrieb am 18.10.2025 um 21:10 : Google den Namen vom "Autor", dann weißt eh alles... so sieht unabhängiger Journalismus aus. Nicht... Vor allem könnte man auch mal auf üble Nachrede bzw. Rufschädigung klagen, wenn dauernd von "notorisch klammen Roten" die Rede ist. Die Zahlen sind eh öffentlich, also einfach nur das Geschreibe eines Sturm Fans, nicht eines seriösen Redakteurs. War schon in der Vergangenheit ein Problem, dass 90.Minuten.at und jetzt eben laola1 ihm eine Bühne bieten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober matze1902 schrieb am 18.10.2025 um 11:46 : Mapei wird sich beim stadion nicht beteiligen! Dielacher hat das aber einmal in einem Interview erwähnt, dass Sich Mapei beteiligen kann. Aber nicht in welcher Form. Eher mit Expertise im Stadionbau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Athletiker aus Graz schrieb vor 45 Minuten: Dielacher hat das aber einmal in einem Interview erwähnt, dass Sich Mapei beteiligen kann. Aber nicht in welcher Form. Eher mit Expertise im Stadionbau. Das wäre halt eine Idee. Natürlich haben Konzerne wie Mapei (aber auf der anderen Seite von Sturm auch PORR) Interesse daran, sich zu "beteiligen", geht ja auch ums Geschäft. Dagegen spricht bei öffentlichen Geldern aber halt auf jeden Fall einmal das Vergabegesetz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:01 https://grazer.at/story/de/die-merkur-arena-in-graz-rostet-neue-beschichtung-8jE2U4ux/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:09 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: https://grazer.at/story/de/die-merkur-arena-in-graz-rostet-neue-beschichtung-8jE2U4ux/ Da wird ja sogar die Kapazität angeführt, da schaust her.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:50 1 hour ago, nero08 said: Da wird ja sogar die Kapazität angeführt, da schaust her.... Nochmals zum Mitschreiben: Bei euch auf der Nord ist theoretisch auch mehr möglich. Ihr reduziert aber freiwillig, weil die Zustände sonst unzumutbar wären. Für 22-24 wird aber das absolute Maximum an Karten verkauft. Erkennst den Unterschied? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:44 Nur um mal aufzuzeigen wie zwischen Winter und Sommersport unterschieden wird. https://sport.orf.at/stories/3147599/ Die Sanierung der Eisbahn in Igls ( wusste nicht das die Sanierungsbedürftig war ) hat 28Mios gekostet. Ich schau zwar nicht Rodeln aber viel mehr wie 1000 Zuseher ein Mal im Jahr bringt die sicher nicht. Auch wird die Erhaltung nicht Gewinnbringend sein. Aber darüber werden wir nie was zu lesen bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:57 1 hour ago, Snore said: Nur um mal aufzuzeigen wie zwischen Winter und Sommersport unterschieden wird. https://sport.orf.at/stories/3147599/ Die Sanierung der Eisbahn in Igls ( wusste nicht das die Sanierungsbedürftig war ) hat 28Mios gekostet. Ich schau zwar nicht Rodeln aber viel mehr wie 1000 Zuseher ein Mal im Jahr bringt die sicher nicht. Auch wird die Erhaltung nicht Gewinnbringend sein. Aber darüber werden wir nie was zu lesen bekommen. Die Ökonomen aus dem Sturm Dunstkreis rechnen dir da sofort eine Umwegrentabilität von 74 Mio € aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:33 Snore schrieb vor 1 Stunde: Nur um mal aufzuzeigen wie zwischen Winter und Sommersport unterschieden wird. https://sport.orf.at/stories/3147599/ Die Sanierung der Eisbahn in Igls ( wusste nicht das die Sanierungsbedürftig war ) hat 28Mios gekostet. Ich schau zwar nicht Rodeln aber viel mehr wie 1000 Zuseher ein Mal im Jahr bringt die sicher nicht. Auch wird die Erhaltung nicht Gewinnbringend sein. Aber darüber werden wir nie was zu lesen bekommen. Gut, in Igls wird halt nicht nur gerodelt sondern auch Bob und Skeleton gefahren. Das ist die Heimstätte von 3 olympischen Sportarten (mit regelmäßigen Medaillengewinnen für Österreich) und ihres Zeichens die einzige in Österreich. Und wäre um ein Haar nächstes Jahr Olympia-Austragungsort gewesen. Was sind da 28 Mio dafür? Rechne mal zusammen, wie viel Geld österreichweit in Fußballstadien geflossen ist in den letzten Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:11 Ich weiß es ist noch a bissl hin zum Derby, aber mich würd ehrlich gesagt interessieren, wie man vom Verein aus auf den Alleingang von Sturm reagiert. Weil auch wenn man seine Pflichten mit der zur Verfügung gestellten Kapazität erfüllt hat, stell ich mir schon die Frage, ob man sich wirklich alles gefallen lassen muss. Ich persönlich würde es fein finden, wenn man auf die Karten generell verzichtet und beim nächsten Derby in einem Sektor auf der Nordkurve ein schönes Transparent eines Sponsors drüberspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:35 Ich glaube wenn sie uns weniger Karten geben würden, als zugelassen wären, wäre hier ebenso die Empörung groß. Ich denke, man muss sich nicht über alles aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:49 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Gut, in Igls wird halt nicht nur gerodelt sondern auch Bob und Skeleton gefahren. Das ist die Heimstätte von 3 olympischen Sportarten (mit regelmäßigen Medaillengewinnen für Österreich) und ihres Zeichens die einzige in Österreich. Und wäre um ein Haar nächstes Jahr Olympia-Austragungsort gewesen. Was sind da 28 Mio dafür? Rechne mal zusammen, wie viel Geld österreichweit in Fußballstadien geflossen ist in den letzten Jahren. Andere Frage: Wie viele begeisterte Rodel, Skeleton oder Bob Fans kennst du, bzw. kenn irgendwer jemanden der sich eine dieser Veranstaltungen schon mal Live vor Ort angesehen hat? Ich denk in Liebenau waren in diesem Jahr ( GAK und Stnrw gemeinsam) mehr Zuseher wie die in den kommenden 50 Jahren nicht hinbringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:55 metalexr schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß es ist noch a bissl hin zum Derby, aber mich würd ehrlich gesagt interessieren, wie man vom Verein aus auf den Alleingang von Sturm reagiert. Weil auch wenn man seine Pflichten mit der zur Verfügung gestellten Kapazität erfüllt hat, stell ich mir schon die Frage, ob man sich wirklich alles gefallen lassen muss. Ich persönlich würde es fein finden, wenn man auf die Karten generell verzichtet und beim nächsten Derby in einem Sektor auf der Nordkurve ein schönes Transparent eines Sponsors drüberspannt. Meinst nach dem Abstieg und 15 Jahren Liga 2 könnts euch dann beim nächsten Derby noch dran erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:02 Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: Meinst nach dem Abstieg und 15 Jahren Liga 2 könnts euch dann beim nächsten Derby noch dran erinnern? Glaubst, dass auch nur ein Einziger von uns einen solchen Rückschlag nicht auch noch verkraften würd? Aber wenn euer Hoch zu Ende geht - und das Ende naht - dann seids wieder die gleichen paar Tausend Johnnys wie all die Jahre davor! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts