Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 Ich glaube, dass weder die in diesem Thread mehrmals zitierten Kapfenberger noch Hartberger langfristig in der Bundesliga eine Rolle spielen werden, auch wenn es Hartberg sich zumindest sportlich verdient hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu1902 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2024 Roter Murpott schrieb vor 17 Minuten: auch wenn es Hartberg sich zumindest sportlich verdient hätte. Haben sie das wirklich wenn sie über 80% ihres Budgets ins Personal pumpen während andere auch in die Infrastruktur investieren (müssen)? Ich bin froh dass die Bundesliga endlich die Anforderungen anhebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 @Pingu1902Das ändert ja nichts daran, dass sie spielerisch durchaus zu recht in der Meistergruppe sind; die fehlende Infrastruktur wird ihnen eh das Gnack brechen. Was das Stadion betrifft, sind wir ja genauso von der Stadt abhängig, wir Hartberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Pingu1902 schrieb vor 23 Minuten: Haben sie das wirklich wenn sie über 80% ihres Budgets ins Personal pumpen während andere auch in die Infrastruktur investieren (müssen)? Ich bin froh dass die Bundesliga endlich die Anforderungen anhebt. Die Annerl meinte kürzlich es gibt bei Ihnen quasi fast keine bez. Mitarbeiter am Spieltag, etc. also könnt ich s mir schon vorstellen. Trainerteam + Kader alles reinpumpen. Sportliche Erfolg ist quasi da nur alles andere ist wsl noch auf RLM Zeit stecken geblieben. Aber nur reine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2024 Das Einzige was gegen Hartberg spricht ist die Zeit und die steirische Landtagswahl. Ansonsten haben doch alle Beteiligten schon grünes Licht signalisiert. Jetzt zu sagen: Wir haben nicht das Geld dafür, käme einem Genickschuss gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2024 markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Das Einzige was gegen Hartberg spricht ist die Zeit und die steirische Landtagswahl. Ansonsten haben doch alle Beteiligten schon grünes Licht signalisiert. Jetzt zu sagen: Wir haben nicht das Geld dafür, käme einem Genickschuss gleich. Hartberg is nach Sturm sicher der meist gehasste Verein von mir, trotzdem weas fürs Land schwerst peinlich einen Verein zum absteigen zu „zwingen“ nur weils ka gescheits Stadion haben. Ich mein ich gönne ihnen den Abstieg schon so is net, aber aus neutraler Sicht find is net ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-stadionfrage-weiter-unklar--gipfel-fuer-mai-anberaumt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 Chris1902 schrieb vor 49 Minuten: Hartberg is nach Sturm sicher der meist gehasste Verein von mir, trotzdem weas fürs Land schwerst peinlich einen Verein zum absteigen zu „zwingen“ nur weils ka gescheits Stadion haben. Ich mein ich gönne ihnen den Abstieg schon so is net, aber aus neutraler Sicht find is net ok. Is halt auch immer so a Sache mit dem "zum Absteigen zwingen". Wie lange ist Hartberg jetzt in der Bundesliga? Wenn sie sich parallel zur sportlichen Entwicklung auch a bissl um die Infrastruktur gekümmert hätten und jedes Jahr a bissl was gemacht hätten, dann stünden sie jetzt nicht vor diesem Dilemma. Woran scheiterts momentan konkret? Dass die Stahlrohrtribünen nicht mehr zugelassen werden, oder? Da hätte man in den letzten Jahren schon für eine Lösung sorgen können und diese durch ordentliche Tribünen ersetzen können. Wollte man halt auch nicht, weil man ein neues Stadion haben will und dieses jetzt mit dem Argument "sonst müss ma absteigen" noch schnell durchpressen will. Und warum eigentlich "fürs Land"? In Graz ist der Ansprechpartner immer nur die Stadt und nicht das Land - warum soll irgendwo in der Pampas jetzt das Land das Stadion zahlen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2024 Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Hartberg is nach Sturm sicher der meist gehasste Verein von mir, trotzdem weas fürs Land schwerst peinlich einen Verein zum absteigen zu „zwingen“ nur weils ka gescheits Stadion haben. Ich mein ich gönne ihnen den Abstieg schon so is net, aber aus neutraler Sicht find is net ok. Die Betrüger sollen Scheissen gehen! Braucht wirklich keine Sau. Absolut ok wenn die infrastrukturell in die Knie gezwungen werden. Ausserdem ist‘s bei dem Verein ähnlich gelagert wie bei Leoben, da gehen zu 90% die am Land wohnenden Stnrw-Fans (und das sind viele) hin, wenn‘s nicht grad nach Graz fahren wollen. Ergo sollen‘s gleich doppelt gaxen gehen die Dodln. Sorry für bisschen off topic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 https://www.krone.at/3370360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2024 Hans Sarpei schrieb vor 34 Minuten: Die Betrüger sollen Scheissen gehen! Braucht wirklich keine Sau. Absolut ok wenn die infrastrukturell in die Knie gezwungen werden. Ausserdem ist‘s bei dem Verein ähnlich gelagert wie bei Leoben, da gehen zu 90% die am Land wohnenden Stnrw-Fans (und das sind viele) hin, wenn‘s nicht grad nach Graz fahren wollen. Ergo sollen‘s gleich doppelt gaxen gehen die Dodln. Sorry für bisschen off topic. Bin I voll bei dir … der oasch Verein hats eh net anders verdient… als neutraler find i halt das irg wie möglich sein muss weiter BL zu spielen. wie gesagt … alle anderen Länder Schaffens für die Vereine a top Infrastruktur hinzustellen, nur wir in da Steiermark net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 Rene0815 schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/3370360 Gurda Steiermark-Wahlkampfschmäh 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 10. Mai 2024 Das Thema Länderspiel-Stadion nutzt doch eh jeder Verein, der neu baut... Und wenns für die U17 der Frauen ist. Hat mich eh schon gewundert, dass es so lange gedauert hat bis das Argument kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Fehlt nur mehr die Meldung Steiermark-Arena fix mit Sturm s geforderter 30k Kapazität a la Juran und die Schwoazn regen sich auf weils am Schwarzl sin oder no besser na ge bist deppat da steigen ja die Ticketpreise wie beim LASK 80€ Längsseite wer soll sich des leisten außer da Dr. Gruber? Fragen über Fragen und dumme Interviews von Politikern.....man merkt die kralln alle ausm Loch mit Ideen die sie für n Wahlkampf bringen können.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 He dass kannst ja net erfinden, ich wart mittlerweile nur drauf das Harpe Kerkeling als neuer Beauftragter für die Stadt-Graz oder das Land Steiermark auftaucht haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts