FAC : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab mich bisher immer gestreubt das zu sagen, aber das war's. Die Mannschaft ist einfach zu stabil um das noch zu vergeigen.

Volle Konzentration jetzt auf Dienstag und dann die Saison konsequentest fertig spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich bisher immer gestreubt das zu sagen, aber das war's. Die Mannschaft ist einfach zu stabil um das noch zu vergeigen.

Volle Konzentration jetzt auf Dienstag und dann die Saison konsequentest fertig spielen. 

 

Ich weigere mich noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lustenau kriegt noch den Ausgleich, Liefering geht in Wattens unter. Somit 12 15 bzw. 14 16 Punkte Vorsprung. Läuft :) 

edit: sorry, hab mich von der Tabelle auf orf.at täuschen lassen, da sind die Ergebnisse in der 1. Hz steckengeblieben. Die Live-Tabelle hat aber anscheinend funktioniert.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burnhard schrieb vor 11 Minuten:

Lustenau kriegt noch den Ausgleich, Liefering geht in Wattens unter. Somit 15 bzw. 16 Punkte Vorsprung. Läuft :) 

12 Punkte Vorsprung auf Liefering, und jetzt wieder 14 Punkte Vorsprung auf Lustenau ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

ich bin ja ein Zweifler vor dem Herren. Aber in Anbetracht dessen dass wir noch jede Menge Heimspiele haben, denke ich doch dass es das war.

Zum heutigen Spiel ist nicht viel zu sagen, ausser dass wir eiskalt vorm Tor waren

.... jede Menge Heimspiele .....

10 Spiele - davon 7 Heimspiele

LASK : Horn

LASK : Lustenau

BW : LASK ( auch ein Heimspiel )

LASK : Liefering

LASK : Wr. Neustadt

LASK : Kapfenberg

LASK : FAC

Aufsteiger Wattens gewinnt gegen Liefering mit 5:0 - wenn Liefering zu Gast in Pasching ist, werden wegen dem Europacupspiel einige Stammspieler fehlen - LASK gewann auswärts bei Liefering mit 3:0 - man könnte beim Heimspiel den Aufstieg fixieren - volle Hütte

Es könnte ein schönes Spiel werden ........ :augenbrauen:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was ist der Punkterekord in der zweiten Liga?

Jedenfalls willkommen zurück in der Bundesliga, endlich wieder mal ein Aufsteiger, auf den man sich so richtig freuen kann (mit Ausnahme des Waldstadions, ewig schade, dass ihr in so einer Mini-Arena spielt).

Und nein, das kann nicht einmal mehr ich verschreien :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was ist der Punkterekord in der zweiten Liga?

Jedenfalls willkommen zurück in der Bundesliga, endlich wieder mal ein Aufsteiger, auf den man sich so richtig freuen kann (mit Ausnahme des Waldstadions, ewig schade, dass ihr in so einer Mini-Arena spielt).

Und nein, das kann nicht einmal mehr ich verschreien :p

80 pkt letztes jahr von st pölten ist der rekord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.