FAC : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Ad spiel:

Lob an die mannschaft für diese humorlos erarbeiteten 3 punkte. Auf dem acker wars einfach nicht möglich groß zu glänzen.

Beim fac sticht schon die ganze saison sahanek gewaltig heraus. Auch wenn wir auf dieser position eigentlich keinen handlungsbedarf haben, wäre das ein sehr interessanter spieler!

Stimmung war auch wirklich geil heute! Zurzeit passts einfach an allen ecken und enden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

Der eigentliche wahnsinn ist, dass man als spieler eines titelanwärters überhaupt in einer saison zu einer 3. Sperre kommt. Da wirds in der bundesliga nicht viele spiele geben wo er ohne karte bleibt.

Ramses strikes always back :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

Ad spiel:

Lob an die mannschaft für diese humorlos erarbeiteten 3 punkte. Auf dem acker wars einfach nicht möglich groß zu glänzen.

Beim fac sticht schon die ganze saison sahanek gewaltig heraus. Auch wenn wir auf dieser position eigentlich keinen handlungsbedarf haben, wäre das ein sehr interessanter spieler!

Stimmung war auch wirklich geil heute! Zurzeit passts einfach an allen ecken und enden :)

Sahanek ist mir besonders bei unserem Heimspiel gegen den FAC positiv aufgefallen, und ich war verwundert dass der dort rumkrebsen muss. Auch gestern war er der beste Floridsdorfer.

Die positive Überraschung für mich gestern war Miesenboeck. Obwohl es eigentlich gar keine Überraschung war, weil er mir schon in seinen Kurzeinsätzen angenehm aufgefallen ist. Hingegen haben Ranftl und Michorl in den letzten beiden Spielen nicht ihr wahres Können gezeigt. Ist aber Jammerei auf hohem Niveau von mir. Aber wahrscheinlich hat der schlechte Rasen gestern auch das Seinige dazu beigetragen dass einige nicht ihr gewohntes Leistungsvermögen ausspielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Glaube mich zu erinnern, dass tatar fredl bei sky mal über sahanek sprach. 

Anscheinend ist er schon lange als riesentalent bekannt, konnte sich aber nirgends durchsetzen. Auch im vorjahr in klagenfurt nicht. Als grund sprachen sie da eine etwas mangelhafte einstellung an. Dadurch hatte er auch schon den stempel "ewiges talent". 

Denke aber dass er nach dieser saison bereit für höhere aufgaben ist, denn er spielt schon eine sehr konstant starke saison. Scheint mit 26 endlich gereift zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L-INZ1908 schrieb vor 3 Stunden:

Sahanek wäre nur eine billigere Kopie von Dovedan. Da hapert es nämlich ebenso an Disziplin.

Sahanek hat sich auch in Innsbruck nicht durchsetzen können, für einen großen Verein reicht die Konstanz nicht, aber für die Liga bei einem kleineren Verein ist er ein richtig guter kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.