sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2017 Jawoi....0:2 durch Gartler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2017 Und das 0:3 durch Fabiano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2017 Ich hab mich bisher immer gestreubt das zu sagen, aber das war's. Die Mannschaft ist einfach zu stabil um das noch zu vergeigen. Volle Konzentration jetzt auf Dienstag und dann die Saison konsequentest fertig spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich bisher immer gestreubt das zu sagen, aber das war's. Die Mannschaft ist einfach zu stabil um das noch zu vergeigen. Volle Konzentration jetzt auf Dienstag und dann die Saison konsequentest fertig spielen. Ich weigere mich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2017 Warum SR Ouschan über die angezeigte Nachspielzeit hinaus spielen lässt, weiß auch nur er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Lustenau kriegt noch den Ausgleich, Liefering geht in Wattens unter. Somit 12 15 bzw. 14 16 Punkte Vorsprung. Läuft edit: sorry, hab mich von der Tabelle auf orf.at täuschen lassen, da sind die Ergebnisse in der 1. Hz steckengeblieben. Die Live-Tabelle hat aber anscheinend funktioniert. bearbeitet 31. März 2017 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2017 burnhard schrieb vor 2 Minuten: Lustenau kriegt noch den Ausgleich, Liefering geht in Wattens unter. Somit 15 bzw. 16 Punkte Vorsprung. Läuft eher 14 pkt und 12 pkt aber schaut jetzt wieder sehr sehr gut aus da stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 11 Minuten: Lustenau kriegt noch den Ausgleich, Liefering geht in Wattens unter. Somit 15 bzw. 16 Punkte Vorsprung. Läuft 12 Punkte Vorsprung auf Liefering, und jetzt wieder 14 Punkte Vorsprung auf Lustenau bearbeitet 31. März 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 ich bin ja ein Zweifler vor dem Herren. Aber in Anbetracht dessen dass wir noch jede Menge Heimspiele haben, denke ich doch dass es das war. Zum heutigen Spiel ist nicht viel zu sagen, ausser dass wir eiskalt vorm Tor waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 22 Minuten: ich bin ja ein Zweifler vor dem Herren. Aber in Anbetracht dessen dass wir noch jede Menge Heimspiele haben, denke ich doch dass es das war. Zum heutigen Spiel ist nicht viel zu sagen, ausser dass wir eiskalt vorm Tor waren .... jede Menge Heimspiele ..... 10 Spiele - davon 7 Heimspiele LASK : Horn LASK : Lustenau BW : LASK ( auch ein Heimspiel ) LASK : Liefering LASK : Wr. Neustadt LASK : Kapfenberg LASK : FAC Aufsteiger Wattens gewinnt gegen Liefering mit 5:0 - wenn Liefering zu Gast in Pasching ist, werden wegen dem Europacupspiel einige Stammspieler fehlen - LASK gewann auswärts bei Liefering mit 3:0 - man könnte beim Heimspiel den Aufstieg fixieren - volle Hütte Es könnte ein schönes Spiel werden ........ bearbeitet 31. März 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Ohne Otavio wirds schwierig heute . Könnte mir vorstellen dass es heute eine Niederlage regnet.... bearbeitet 31. März 2017 von Petroleum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2017 Was ist der Punkterekord in der zweiten Liga? Jedenfalls willkommen zurück in der Bundesliga, endlich wieder mal ein Aufsteiger, auf den man sich so richtig freuen kann (mit Ausnahme des Waldstadions, ewig schade, dass ihr in so einer Mini-Arena spielt). Und nein, das kann nicht einmal mehr ich verschreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was ist der Punkterekord in der zweiten Liga? Jedenfalls willkommen zurück in der Bundesliga, endlich wieder mal ein Aufsteiger, auf den man sich so richtig freuen kann (mit Ausnahme des Waldstadions, ewig schade, dass ihr in so einer Mini-Arena spielt). Und nein, das kann nicht einmal mehr ich verschreien 80 pkt letztes jahr von st pölten ist der rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Und nein, das kann nicht einmal mehr ich verschreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. März 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Und nein, das kann nicht einmal mehr ich verschreien Dann halt nächste Saison Geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts