_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Naja, IRGENDEIN USER von hier wird sich ja (halbwegs) erinnern können. Es WIRD ja keiner von der Sektion Tanke berichten KÖNNEN ....[emoji4]FYP Wie schaut's eigentlich mit der Bierverkostung aus? Hab abgesagt, hätte jetzt aber doch unverhofft Zeit dieser kulinarischen Verköstigung beizuwohnen. Chance auf eine nachträgliche Anmeldung besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: FYP Wie schaut's eigentlich mit der Bierverkostung aus? Hab abgesagt, hätte jetzt aber doch unverhofft Zeit dieser kulinarischen Verköstigung beizuwohnen. Chance auf eine nachträgliche Anmeldung besteht? Geh Sepp, was willst denn dort? Da kannst ja auch gleich zu einem Mineralwasser-Tasting gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Geh Sepp, was willst denn dort? Da kannst ja auch gleich zu einem Mineralwasser-Tasting gehen. [emoji3]Weiß ja sonst nichts mit meiner Freizeit anzufangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2017 HMF schrieb vor 8 Minuten: Geh Sepp, was willst denn dort? Da kannst ja auch gleich zu einem Mineralwasser-Tasting gehen. Gibts dort etwa kein Schwechater? endlich mal gutes Bier bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Gibts dort etwa kein Schwechater? endlich mal gutes Bier bei der Austria [emoji813]Hallo???Kann man mir bitte meine Frage zufriedenstellend beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: Naja, wird wahrscheinlich noch das Buffet geplündert und MK/FW umringt und mit Fragen gequält. Wir ist es egal, brauche nur ein paar Minuten zu Fuß nach Hause. DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: In welche Richtung? Wien oder Schwechat? Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: Schwechat Für alle die sich Fragen, warum die Feier in Schwechat stattfindet, hat jetzt die Antwort. Das Treffen findet dort statt, weil der Verein ihm (als Mitarbeiter) eine Entschädigung gewährt, weil er immer das ASB aushalten MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Hallo??? Kann man mir bitte meine Frage zufriedenstellend beantworten? Du musst dafür entweder in der Geschäftsstelle anrufen oder einfach den 48er fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Du musst dafür entweder in der Geschäftsstelle anrufen oder einfach den 48er fragen. Hoffte auf eine kompetente Antwort eines der trinkfesten Mitglieder der Sektion Tanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2017 Ich hörs schon "Wuuurzeeeeeelseeeeeepp" durchs Brauhaus grölen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: FYP Wie schaut's eigentlich mit der Bierverkostung aus? Hab abgesagt, hätte jetzt aber doch unverhofft Zeit dieser kulinarischen Verköstigung beizuwohnen. Chance auf eine nachträgliche Anmeldung besteht? Einfach morgen bei der Austria anrufen. Sollte kein Problem sein. PS: Ich werde morgen versuchen, einen Live Ticker ab 17:30 zu starten, um die "Highlights" des Mitgliederfestes zu dokumentieren. ASB-Namenstafeln beim Eingang, wären auch nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Einfach morgen bei der Austria anrufen. Sollte kein Problem sein. PS: Ich werde morgen versuchen, einen Live Ticker ab 17:30 zu starten, um die "Highlights" des Mitgliederfestes zu dokumentieren. [emoji3] ASB-Namenstafeln beim Eingang, wären auch nicht schlecht. Ich ziehe anstatt der Namenstafeln dann doch eher den Schutz der Anonymität vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Mai 2017 bitte fiele votos machen danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2017 Für die Bierverkostung musste man sich extra anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2017 Makro_H schrieb vor 4 Minuten: Für die Bierverkostung musste man sich extra anmelden? Jawohl. Beginnt um 17:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden: Ich ziehe anstatt der Namenstafeln dann doch eher den Schutz der Anonymität vor. Ich dann doch ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts