Mitgliederfeier 2017, 9. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic

jetzt fw u tf.

fw: weiter aka spieler forcieren.

kader langfristig zusammenhalten ist weiterhin ziel. 

weiterhin haushalten, veränderungen bzw verbesserungen werden passiern...

tf:

wenig substanzielles zur bisherigen saison. 

neue saison: meister? spricht vormachtstellung von rbs an. sehr schwierig. 

prognose next season: klar, international. fans identifizieren mit verein. näher an rbs kommen. dazu aber verstärkungen, nicht meine aufgabe (grinser ri fw).

fw: permanent unterwegs für neue spieler...tägliche hacke macht trainer, grinser retour. 

summa summarum: nix bsonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
manyk schrieb vor 4 Minuten:

Du bekommst alleine für die beide Mitgliederspiele jeweils 2 Gratis-Eintrittskarten (also insgesamt 4). Alleine dadurch lohnt sich das schon einmal locker.

Die dir was helfen persönlich?

Viele plagen sich, dass diese dann überhaupt wer abnimmt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Du bekommst alleine für die beide Mitgliederspiele jeweils 2 Gratis-Eintrittskarten (also insgesamt 4). Alleine dadurch lohnt sich das schon einmal locker.

Soll / muss sich Mitgliedschaft bei meinem Club monetär "lohnen"??   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Die dir was helfen persönlich?

Viele plagen sich, dass sie diese dann überhaupt wer abnimmt.

Für mich zahlt sich ein Abo definitiv nicht aus. Komme aus dem Bgld. und schaffe es am WE leider nur sporadisch zu den Spielen. Wenn es aber passt, dann sparen sich meine Frau und ich 4 x Eintritt (ohne dass das für uns ein Kriterium wäre).

tosale schrieb vor 1 Minute:

Soll / muss sich Mitgliedschaft bei meinem Club monetär "lohnen"??   

Für mich in keinster Weise. War ja nur eine Antwort auf ein anderes Statement. Ich wäre auch stolzes Mitglied, wenn ich nicht einen Cent retour bekommen würde. Aus vollster Überzeugung: Jeder Cent fließt schließlich in den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja wenn sichs lohnt dann bin ich dabei wenn ich nur dazu da bin noch mehr Geld auszugeben ohne einen persönlichen Mehrwert überlege ich es mir. Auch wenns gut wäre die Jugend zu unterstützen aber sorry das ist nichts greifbares und nichts wo ich einen Einfluss habe (haben möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist MG Herzensache. Aber die Punkte die man bei uns bekommt (bis auf die Freikarten) gehören mMn erneuert. Ich würde es besser finden, wenn unter allen MG's z.B. 10 Trainings mit der Mannschaft, 10 Spiele von der Bank aus, 5 Flüge intern. mit dem Team, 10 Busreise away nat., 10 Besuche im Legendenklub,....usw....unter allen Mg's verlost wird. Denke da würden ev. mehr Leute eine MG abschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Für mich zahlt sich ein Abo definitiv nicht aus. Komme aus dem Bgld. und schaffe es am WE leider nur sporadisch zu den Spielen. Wenn es aber passt, dann sparen sich meine Frau und ich 4 x Eintritt (ohne dass das für uns ein Kriterium wäre).

Für mich in keinster Weise. War ja nur eine Antwort auf ein anderes Statement. Ich wäre auch stolzes Mitglied, wenn ich nicht einen Cent retour bekommen würde. Aus vollster Überzeugung: Jeder Cent fließt schließlich in den Nachwuchs.

Obwohl ich dich zitiert habe, warst freilich nicht du gemeint...   War recht missverständlich von mir - sorry!   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
farmi schrieb vor 12 Minuten:

Ja wenn sichs lohnt dann bin ich dabei wenn ich nur dazu da bin noch mehr Geld auszugeben ohne einen persönlichen Mehrwert überlege ich es mir. Auch wenns gut wäre die Jugend zu unterstützen aber sorry das ist nichts greifbares und nichts wo ich einen Einfluss habe (haben möchte)

Für mich auch eine absolut legitime Einstellung. Jeder darf das ja für sich selbst entscheiden. Auch mein Cousin sieht das genauso wie Du. Diesen werde ich aber spätestens bis 2018 zum Mitglied machen (sonst ist er dann komplett ohne "Glied") :D! Ebenso einen Kumpel von mir. Für 2 neue Mitglieder sorge ich also mindestens schon für spätestens 2018 (eher schon 2017). :clever:

Das ultimative Argument also: Es rechnet sich UND man fördert damit zu 100 % den Nachwuchs. 2 mit einer Klappe also. :augenbrauen:

tosale schrieb vor 12 Minuten:

Obwohl ich dich zitiert habe, warst freilich nicht du gemeint...   War recht missverständlich von mir - sorry!   :)

No problem! ;)

Info an alle, die gerade auf der MG-Feier sind (die bei mir leider doch nicht geklappt hat): Wir führen im Amas-Derby aktuell mit 2:1. :clap:

Einen neuen Super-Burschen haben wir auch :D:

45. Gelbe Karte für Stefan Jonovic von FK Austria Wien Amateure! Er fängt einen Streit mit Andreas Dober an und sieht ebenfalls die Gelbe Karte.
bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn sichs lohnt dann bin ich dabei wenn ich nur dazu da bin noch mehr Geld auszugeben ohne einen persönlichen Mehrwert überlege ich es mir. Auch wenns gut wäre die Jugend zu unterstützen aber sorry das ist nichts greifbares und nichts wo ich einen Einfluss habe (haben möchte)


Dann lass ich war halt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jugend Förderung ist super und dann murg(st) man rum (Gott sei Dank manchmal).

4 Freikarten pro Jahr finde ich zu wenig. Hätte ich jedes Spiel ne Karte ausgenommen International, Topspiele und in Zukunft Playoff Spiele dann könnte ich Leute liefern die ins Stadion gehen. Warum nur bei bestimmten spielen was ist wenn an dem Tag genau ein anderer wichtiger Termin ist an dem ich einfach nicht kann. 

Da ist einfach mehr drinnen ohne das es dem Verein weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
farmi schrieb vor 2 Minuten:

Jugend Förderung ist super und dann murg(st) man rum (Gott sei Dank manchmal).

4 Freikarten pro Jahr finde ich zu wenig. Hätte ich jedes Spiel ne Karte ausgenommen International, Topspiele und in Zukunft Playoff Spiele dann könnte ich Leute liefern die ins Stadion gehen. Warum nur bei bestimmten spielen was ist wenn an dem Tag genau ein anderer wichtiger Termin ist an dem ich einfach nicht kann. 

Da ist einfach mehr drinnen ohne das es dem Verein weh tut

Sorry, aber diese Aussage kann ich jetzt wieder überhaupt nicht nachvollziehen: Warum führst Du gerade Murg bei der Jugend-Förderung an?

Und Du willst ernsthaft für jedes Spiel eine Freikarte für (glaube) € 65,- Mitgliedsbeitrag? :eek: Möchtest das bitte nicht nochmal durchrechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.