Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten: Wohin ist es denn gekommen? Na Weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. März 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten: Na Weit. Antwort genug, Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 9 Stunden: Es geht gegen Admira Fyleralarm.weit ist es in der Liga bekommen.schade um solch einen traditionellen Verein. Ich wünsche mir einen Sieg den ich mit Bieri runter spülen kann.komme wieder nach Wien und gebe vollgas.für den verein Ich glaube, du hast gestern schon Vollgas gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Wir gewinnen 2 mal, werden zweiter und Cupsieger und die Admira rutscht dann noch vor Sturm in die EL ;-) .... Würde ich sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. März 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 12 Stunden: Es geht gegen Admira Fyleralarm.weit ist es in der Liga bekommen.schade um solch einen traditionellen Verein. Ich wünsche mir einen Sieg den ich mit Bieri runter spülen kann.komme wieder nach Wien und gebe vollgas.für den verein Noch so Jung oder die Erinnerung daran verloren welche Namen die Admira schon alles hatte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. März 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden: Noch so Jung oder die Erinnerung daran verloren welche Namen die Admira schon alles hatte? Frag nicht, Antwort bekommst eh keine vernünftige! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2017 Keli Linz gegen Baumit Admira Wacker. Das waren noch Zeiten. #austrianfootballclassic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2017 mcschneck schrieb vor 1 Minute: Keli Linz gegen Baumit Admira Wacker. Das waren noch Zeiten. #austrianfootballclassic FC Keli Linz bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 26 Minuten: FC Keli Linz bitte. War damals,wenn ich mich recht erinnere, meine erste Awayfahrt. Wir haben nach Rückstand 7:1 gewonnen. War 1994. bearbeitet 24. März 2017 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. März 2017 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: War damals,wenn ich mich recht erinnere, meine erste Awayfahrt. Wir haben nach Rückstand 7:1 gewonnen. War 1994. Du bist ja auch schon schweinisch alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. März 2017 mcschneck schrieb vor einer Stunde: Keli Linz gegen Baumit Admira Wacker. Das waren noch Zeiten. #austrianfootballclassic SK Komm und Kauf Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2017 QPRangers schrieb vor 17 Stunden: Wir gewinnen 2 mal, werden zweiter und Cupsieger und die Admira rutscht dann noch vor Sturm in die EL ;-) .... Wennst das willst, dann müssts gegen Sturm gwinnen, ned gegen uns, herst. Fanatischer_Thomas schrieb vor 18 Stunden: Es geht gegen Admira Fyleralarm.weit ist es in der Liga bekommen.schade um solch einen traditionellen Verein. Was würde dir denn besser gefallen? Admira Energie gegen Austria WAC Elementar? Oder Fuji Film Admira Wacker gegen Austria Memphis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 ufo05 schrieb vor 45 Minuten: Du bist ja auch schon schweinisch alt Nicht frech werden Jungspund...... halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Wennst das willst, dann müssts gegen Sturm gwinnen, ned gegen uns, herst. Was würde dir denn besser gefallen? Admira Energie gegen Austria WAC Elementar? Oder Fuji Film Admira Wacker gegen Austria Memphis? Austria Wien vs. Admira Wacker. Ende der Durchsage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Austria Wien vs. Admira Wacker. Ende der Durchsage! Ich glaube dieses Duell hat es offiziell noch nie gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. März 2017 Grundsätzlich habe ich ein schlechtes Gefühl für das Match gegen die Admira. Die Ligapausen tun uns aber meistens gut, also könnte es doch für einen Sieg reichen. Ich denke es wird knapp - ein X-erl oder ein Sieg mit Krampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts