forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2017 Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten: Hat er eigentlich ein Früjahresabo? Und trinkt er ein Wiesel vorm Match? Und wo wird das wiesel eingenommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Und wo wird das wiesel eingenommen? Anscheinend Falk im Stadioncenter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Er trinkt ein Bier also schaut's sehr danach aus. Gehen oder wanken? Heut wird wieder gesoffen was am Tisch kommt. Könnte ziemlich hässlich werden. Ich werde übrigens heute wieder alle mit persönlichen Handschlag im Stadion begrüßen. Ist das letzte mal gut angekommen und hat Anklang gefunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Heut wird wieder gesoffen was am Tisch kommt. Könnte ziemlich hässlich werden. Ich werde übrigens heute wieder alle mit persönlichen Handschlag im Stadion begrüßen. Ist das letzte mal gut angekommen und hat Anklang gefunden.Wenn du mich nicht persönlich begrüßt, werden wir ein Problem haben. Glg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2017 Ich bin gespannt ob mich irgendwer per handschlag begrüßt heut hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend Falk im Stadioncenter. Nie davon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Ich bin gespannt ob mich irgendwer per handschlag begrüßt heut Nie davon gehörtGerne wenn du mich auf ein Bier einladest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 18:30 Uhr Kurve C/D, 1. Rang: Heute gebührend verabschieden!UND WIR WERDEN IHN NIE VERGESSEN, ERNSTL OGRIS NUMMER 11! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Kann man heute in der Hauptstadt eine kurze Hose "audirndln"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2017 Na sowieso... 1 2 Knie frei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Anscheinend Falk im Stadioncenter. Was ist ein Falk im Stadioncenter. Es gibt in Wien nur ein Falk. Kagraner Platz. Alles andere Imitationen und unwichtig. Hofmann macht weiter wie er aufgehört hat. Reinholzen. Steffi hats auch versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Aufstellung auf FB vorhanden. Nichts neues. Stammelf. Livethread kann auf. Übers Handy blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. April 2017 Endlich wieder geile Temperaturen beim Stadionbesuch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten: Aufstellung auf FB vorhanden. Nichts neues. Stammelf. Livethread kann auf. Übers Handy blöd. Was Martschinko spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Ja, machts halt wer den Livethread auf. Auf FB die Aufstellung. Wie gesagt die Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts