_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2022 Heute exakt vor 8 Jahren fand das Cup Halbfinale inklusive Platzsturm gegen Sturm statt. Vermutlich neben dem Lask Spiel das geschichtsträchtigste in 10 Jahren NV Arena. Spoiler Ist ein Video von den Fankurven. Leider finde ich keine Videos vom Spiel mehr. Hat jemand noch ein Video? Kann mich erinnern den Siegtreffer gab es lange auf YouTube. Aufstellungen etc vom Spiel www.weltfussball.de/oefb-cup-2013-2014-halbfinale-skn-st-poelten-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2022 es war so geil…wobei die Spiele im Europacup ganz knapp dahinter kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Ist ein Video von den Fankurven. Leider finde ich keine Videos vom Spiel mehr. Hat jemand noch ein Video? Kann mich erinnern den Siegtreffer gab es lange auf YouTube. Aufstellungen etc vom Spiel www.weltfussball.de/oefb-cup-2013-2014-halbfinale-skn-st-poelten-sturm-graz/ Danke für die Erinnerung! 8 Jahre schon her... werde ich nie vergessen. Hinterher zu wissen, dass man Europacup spielt weil RBS Meister wurde... und dann gegen Plovdiv sogar aufgestiegen. Da hat Fußballösterreich mal so richtig gestaunt. Video find ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 11 Stunden: Leider finde ich keine Videos vom Spiel mehr. Hat jemand noch ein Video? Kann mich erinnern den Siegtreffer gab es lange auf YouTube. 278327335_717073822814624_4011336128625505098_n.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: 278327335_717073822814624_4011336128625505098_n.mp4 Unpackbar wieviele Leute mal im Stadion waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: Unpackbar wieviele Leute mal im Stadion waren ja, schon traurig wenn man sieht, wie trostlos es heute ausschaut. Damals hatte der Verein als Zweitligist noch Feuer und Begeisterung entfachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Netzfund: der Weltmeister am altehrwürdigen Voithplatz. Ohne Marlboro. bearbeitet 30. Oktober 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: Netzfund: der Weltmeister am altehrwürdigen Voithplatz. Ohne Marlboro. Und ein volles "Stadion" lt. Hintergrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Dezember 2022 eine Ausgabe der "SKN News" aus der ersten Saison des Vereins (2000/2001) mit Zocki Ljubicic und Karl Daxbacher. Bildqualität leider nur überschaubar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Dezember 2022 ein weiteres Fundstück in der elend langen Winterpause. VSE 1987/88 mit vielen, die heute als St. Pöltner Legenden gesehen werden (Rotter, Baumgartner, der verstorbene Ernst Ogris, Toni Pichler, Fredl Tatar und natürlich der Weltmeister Mario Kempes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäres Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April 2023 sportfreund1 schrieb vor 33 Minuten: Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäre Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00 Herzlichen Dank für dieses Stück St.Pöltner Fußball Geschichte. Ich habe davor und danach nie mehr so eine Gehässigkeit auf einem Match des SKN vernommen. Nach dieser skandalösen Spielführung des Schiedsrichters gab es ja noch ein Nachspiel. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde der Schiri nach dem Spiel von einem aufgebrachten Fan die berühmten Stiegen in den Betondurchgang runtergestoßen und verletzt. Von den frisch geduschten Schwadorfern schaffte es auch niemand den Weg von der Kabine Richtung Fahrzeuge ohne Getränke und diverse Körperflüssigkeiten abzubekommen. Das war wirklich alles nahe an einer richtigen Eskalation. 16 Jahre her - Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Interessant auch wenn man auf die Tribünen schaut. 1. Halbzeit kaum Leute, 2. Halbzeit sind die Holzbänke plötzlich voll PS: ich vermisse diese Abende am Voithplatz und die spezielle Atmosphäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: PS: ich vermisse diese Abende am Voithplatz und die spezielle Atmosphäre ja, die Atmosphäre kann kein modernes Stadion bieten. Das vermissen viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden: Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäres Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00 Mein erstes SKN Spiel Hat damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen und meine Begeisterung für diesen Verein entfacht Was für eine Schwadorf Truppe das damals war mit Lederer und 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts