[NACH] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten:

 Unsere Defensive war schlecht, Stryger fand ich inferior und ich glaube Garcia hat den auch gezielt bespielen lassen. Der hatte bei den Toren 2-5 jeweils die Hauptschuld, beim letzten macht er sich nicht einmal mehr die Mühe nach zu sprinten, Zweikampfquote gefühlt im negativen Bereich. 

 

Finde nicht, daß unsere Defensive über das ganze Spiel schlecht war. Über weite Strecken haben wir vieles eigentlich schon im Keim erstickt.

Larsen war allerdings wirklich ein Schwachpunkt. Allein die Aktion in HZ1, wo er völlig unnötig in ein Dribbling geht und dann den Ball verliert - unverständlich. Beim (m.M. nach entscheidenden) zweiten Tor attackiert er auch schlecht. Er ist halt defensiv bedingt brauchbar - das zeigt sich halt vor allem gegen Teams wie die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezeichnend für das ganze Spiel waren die 1 - 2 Minuten vor dem 2:0...   Pires kommt von der Seite in den 16er, verstolpert, Grünwald "nimmt" ihm den Schuss.  Gegenangriff, ebenfalls von der Seite in unseren 16er, behalten die Ruhe und "passen" den ball ins lange eck...   In dieser Situation hat man mmn ganz klar gesehen, was uns (noch?) fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich bis zur 60. min gutes Spiel für uns- den 1., trifft

Berisha vielleicht alle 3 Jahre einmal so, beim 2., lässt

sich Larsen wie ein blutiger Amateur vernaschen.

Aber dann noch 3 eingeschenkt zu bekommen ist

wie eine in die Goschn.Achtung, immer wenn Fink

von unserer Qualität spricht wird es ganz bitter.

Auch das ist leider eine nicht vorhandene Qualität,

immer zu versagen, wenns ums Eingemachte geht!

Erschreckend die technischen Defizite eines Pires.

Ein Brasilianer der mit dem Ball so per Sie ist,ist

ganz selten anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Spiel war in der 1. HZ nicht schlecht. Das 2:0 kam zum ungünstigsten Zeitpunkt. Danach war der Käse gegessen und wir wurden ausgekontert.

Kein Beinbruch (auch wenn das Ergebnis katastrophal erscheint).

PS: der grüne Konkurrenzthread gehört besachwaltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe das Spiel bisserl differenzierter. Ich hab zwar mit 3-4 Gegentoren gerechnet, aber irgendwie hat mich der Auftritt in Hz 1 positiv überrascht. Der Rest läßt sich dann schon erklären.

Hz 1 : Austria klar (!) besser, initiativ und dominant. Dosen ratlos...NUR (!) wir verpulvern alles und die Dosen treffen einfach mit der ersten richtigen Chance, noch dazu rutscht dem Dillo der Ball übers Schienbein. Echt Pech (nch dem Elfer Glück) .

Danach weitere Versuch von uns, ein Tor, das keines war (Abseits) aber ein wirklich guter Auftritt.
Hz 2 : Schnelles 0-2. Der Fangschuß (Ulmer hat genau das selbe Tor beim 5-2 im Herbst gemacht). Schade aber mangelndes Abwehrverhalten im MF...bis dahin Salzburg immer noch schlechter.

Nun folgt : Wir sind 2-0 hinten und MÜSSEN treffen. Austria offensiver und hinten nachlässiger. Man will mit Gewalt mitspielen und das Spiel diktieren, Abwehr rückt noch mehr auf, dazu leichte Unruhe wegen des 0-2. Das (zu) große Selbstvertrauen schmilzt minütlich....Salzburg freut sich riesig denn nun machen wir ihnen eklatant die Räume auf. GENAU was sie wollen und was uns weh tut...Darauf warten Hwang und Co, schnell umschalten, Kontern und schon stehts 3-0 und 4-0....was folgt ist Resignation und das 5. ...

Nach dem 0-1 darf man die Räume nicht öffnen, Chancen wäre gekommen, hätten wir die Dosen konsequent verteidigt hätten sie keines mehr gemacht und wir vielleicht doch das eine oder andere

Gutes Spiel aber taktisch schlecht gemacht

Schade, aber jetzt Mund abwischen und weiter

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 10 Minuten:

 


Wir kassieren nicht erst seit Fink in Salzburg. Das ist seit Jahren so. Fink ist nur schon lange genug da, dass es öfter passiert. (Außerdem gab es letzte Saison auch zwei Remis gegen die Dosen.)

 

Sorry nein das stimmt so einfach nicht. Da ich dich für einen selbstständigen Menschen halte werde ich dir die Statistiken nicht raus suchen müssen. So viele und so hohe Niederlagen gab es unter keinem anderen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Hz. top, 2. dafür peinlich und unnötig. 

Grünwald MUSS dieses Tor machen, ohne wenn und aber. Beim Abseits-Tor hatte man Pech. 

Was die Abwehr da hinten aufführt ist teilweise schon kriminell. Und seits mir ned bös, ein Koch war kein Überkicker, aber schwächer als ein Stryger war er auch nicht. Zudem Österreicher....

Insgesamt ist unsere Abwehr aber sowieso ein Hühnerhaufen. Eigentlich gehört von links bis nach rechts die gesamte Abwehr in die 2. Reihe und eine komplett neue 1. Reihe verpflichtet. Kadiri lass ich noch aussen vor denn er scheint der nächste der nach Tajouri und Friese von Fink verarscht wird. Noch schwer zu beurteilen weil eigentlich zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bis zum 1:0 hatten wir das Spiel ganz klar im Griff, auch nach dem Tor bis zur Halbzeit waren wir besser. Das Kayode Tor wäre extrem wichtig gewesen. Nach Wiederanpfiff sofort das 2:0 kassieren ist halt richtig bitter.

Danach waren wir körperlich und auch geistig nicht mehr bereit dieses Spiel zu drehen. Die drei Tore hätten nicht mehr sein müssen.

Nun wissen wir genau wohin der Weg in den letzten Spielen geht, ich denke der 2.Platz wird sich ausgehen. Für die Meisterschaft ist diese Mannschaft noch nicht bereit.

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem sieht man ganz klar die Handschrift von Fink... Er holt das Maximum aus der Truppe heraus.  Für mehr braucht er neue Leute auf der einen oder anderen Position. Mehr ist halt nicht drinnen. 

Mehr als "nur" 5 Stück zu bekommen ist für eine Austria nicht drinn?

Geh kumm, oder sperr ma gleich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Mehr als "nur" 5 Stück zu bekommen ist für eine Austria nicht drinn?

Geh kumm, oder sperr ma gleich zu!

Das hat mit dem Ergebnis nix zu tun. Ich meinte den ganzen Auftritt aus zwei unterschiedlichen Halbzeiten.  Das Ergebnis ist dabei fast nebensächlich.  Hab eh gesagt, dass man sich da nicht so hängen lassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.