Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Kommts nur mir so vor oder spielt Laimer ein eher schwaches Frühjahr? Der wird doch wohl nicht im. Kopf schon wo anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Wanderson wäre nett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. März 2017 Stoeff schrieb Gerade eben: Kommts nur mir so vor oder spielt Laimer ein eher schwaches Frühjahr? Der wird doch wohl nicht im. Kopf schon wo anders sein? Der ist jung und muss sein Level erst finden. Früher hat er einfach das gemacht, was er kann. Mittlerweile versuchter sich auch im Spielgestalten und das ist halt nunmal nicht das Seine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder spielt Laimer ein eher schwaches Frühjahr? Der wird doch wohl nicht im. Kopf schon wo anders sein? Wenn er so spielt kann ich gerne auf ihn verzichten und Schlager kann endlich im Zentrum ran....spielt er gerade eh, Laimer anscheinend jetzt im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder spielt Laimer ein eher schwaches Frühjahr? Der wird doch wohl nicht im. Kopf schon wo anders sein? könnte natürlich auch sein rado kommt rot incoming.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Lazaro pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) hwang statt minamino hat sich wieder ausgezahlt... sag ich ja bearbeitet 19. März 2017 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. März 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Wenn er so spielt kann ich gerne auf ihn verzichten und Schlager kann endlich im Zentrum ran....spielt er gerade eh, Laimer anscheinend jetzt im Sturm. Kein Spieler der Welt spielt ständig auf gleichem Niveau und schon gar kein junger. Schlager ist heute um keinen Deut besser, aber entscheidend ist, dass die Mannschaft funktioniert und das tut sie. miken schrieb vor 1 Minute: hwang statt minamino hat sich wieder ausgezahlt... Minamino muss ein Trainingsproblem haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 Cooler abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 SUPERBALLGLÜCKKONTERTOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Das hat Hwang aber geil abgeschlossen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 3 Top Tore heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 miken schrieb vor 1 Minute: hwang statt minamino hat sich wieder ausgezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Lauter Traumtore ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts