indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 glatze schrieb vor 1 Minute: Laut ORF war das Tor von der Austria regulär. darum zahlen wir keine gis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. März 2017 Oberkörper war vorne, von daher war es schon Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Laut ORF war das Tor von der Austria regulär. Lt Sky nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 indestructable schrieb Gerade eben: darum zahlen wir keine gis schön wär's ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. März 2017 glatze schrieb vor 1 Minute: Laut ORF war das Tor von der Austria regulär. Passt ... schwer zu sehen, aber kompensiert wenigstens den nicht gegebenen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Kicken kann der Sama aber auch nicht wirklichLaimer und Samassekou brauchen wieder mehr Konkurrenzkampf mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. März 2017 hab die halbzeitanalyse nicht geschaut, aber selbst der blinde könig hat es richtig erkannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Lt Sky nicht die haben was von Ulmers Fuß geschwafelt. . hab es nur mit einem Auge verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Das Erstaunliche unter OG ist, dass wir trotz vieler Murksspiele konstant gewinnen...auch eine Kunst bzw. Qualität. Dass das Ganze spielerischer Einheitsbrei und alles andere als ansehnlich ist darüber brauchen wir aber wohl nicht diskutieren. Liegt für mich primär daran dass unsere zentrales MF zu wenig kreativ ist und 2 eigentliche Zentrumspieler am Flügel aufgestellt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Dass Wisdom so viele Spiele in der PL gemacht hat, ist schon spannend. Ich mag ihn ja, aber tw schon ein Wahnsinn, was er zusammenkickt Jetzt kann er dann mal wechseln. Ich will Wanderson im Konter sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dass Wisdom so viele Spiele in der PL gemacht hat, ist schon spannend. Ich mag ihn ja, aber tw schon ein Wahnsinn, was er zusammenkickt Sehe ich auch so. Er ist in der Luft ziemlich gut, dennoch nicht das Nonplusultra als IV. In Kombination mit Miranda natürlich immer für einen Lapsus gut. Ich würde ihn nicht zwingend kaufen. bearbeitet 19. März 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 Das war kein Abseits. Hwang kommt für Oberlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 da freut man sich dass gewechselt wird und oberlin raus darf und dann kommt hwang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. März 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Das war kein Abseits. Hwang kommt für Oberlin. Ich nehme an der ORF sieht das anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts