phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 jesus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Klarer elfer! Was hat Holzhauser da geritten, offensichtlicher kann man ja nicht nur gegen den Mann gehen. Und das Schüttengruber dass nicht sieht ja die Krönung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Wiener Mafia. ka Zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2017 Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. März 2017 Najo, da hätte man sich nicht beschweren dürfen. Salzburg ist seit der 20.ten aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 J.E schrieb Gerade eben: könig ist a grindiges Arschloch, bist du deppert Wobei er inhaltlich natürlich absolut Recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Selten dämlich von Holzhsuser. Den kann man schon mal geben. Und die Gelbe für Oberlin ist sowieso ein Witz. bearbeitet 19. März 2017 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2017 holzhauser 3x drübergeschossen und eigentlich elfer verschuldet. also da schaue ich mir lieber rapid an, da ist der unterhaltungwert momentan deutlich größer. salzburg so schwach wie nie, aber nein, man nutzt das nicht aus. pervers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Beamero schrieb vor 1 Minute: Wenn wir das gewinnen, schaut es gut aus für den Meistertitel. Wenn wir das verlieren, wäre das nach der bisherigen Leistung dafür eine Watschn, die du erst einmal verdauen musst... Übrigens: Danke, Ossi!!! Mit dem Titel befasse ich mich nicht. Dafür ist er noch viel zu weit weg. Wir sollten schauen Zweiter zu werden. Das ist absolut realistisch. Auch wenn wir heute nicht siegen sollten, sind es nur zwei Punkte Rückstand auf die Bauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Leper Messiah TR schrieb Gerade eben: holzhauser 3x drübergeschossen und eigentlich elfer verschuldet. also da schaue ich mir lieber rapid an, da ist der unterhaltungwert momentan deutlich größer. salzburg so schwach wie nie, aber nein, man nutzt das nicht aus. pervers 90 min. schon vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 mir kommt vor unser Spiel zerbröselt grad ein bisserl, weil wir den vorletzten Pass nicht mehr spielen wollen, sondern so in ein Kick and Rush reinkippen. Die Konter sind entsprechend gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2017 Tarkan konzentrier dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 1 Minute: holzhauser 3x drübergeschossen und eigentlich elfer verschuldet. also da schaue ich mir lieber rapid an, da ist der unterhaltungwert momentan deutlich größer. salzburg so schwach wie nie, aber nein, man nutzt das nicht aus. pervers Was bist du für ein vogel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Zwk schrieb vor 1 Minute: Selten dämlich von Holzhsuser. Den kann man schon mal geben. Und die Gelbe für Oberlin ist sowieso ein Witz. elfer hin efler her - die Gelbe für die Schwalbe ist köstlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. März 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: könig ist a grindiges Arschloch, bist du deppert Warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts