AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Bierwart schrieb Gerade eben: Kühbauer meinte kein Abseits, egal wenns so knapp ist kann man keinen Vorwurf machen. Eventuell Serbest. Der stand klar im Abseits und hat die Sicht des Liris behindert. War vielleicht der ausschlaggebende Grund für den Abseitspfiff. Aber vergeudete Zeit. Wurde gepfiffen. Jetzt volle Konzentration auf den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Es war übrigens kein Abseits allerdings kann man den Liri kaum einen echten Vorwurf machen Doch, kann man. Er ist dann einfach nicht in der Lage das Regelwerk anzuwenden. In einer nicht eindeutig erkennbaren Abseits Situation ist im Zweifel für die angreifende Mannschaft zu entscheiden. Das tat er nicht und deswegen ist dies sein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Spiel verloren. Scheiss Red Bull!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Hofft Pires auf eine Rückkehr zu RB? Jetzt wird es ganz schwer. So billig. Pires vergeigt es und schon im Gegenzug kracht es. Worst Case nach Wiederbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2017 War klar. Drehts ab. Macht AG10 das 1:0 läufts anders. Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. März 2017 Gut, dass war es jetzt... Jetzt fängt man sich wieder die einfachsten Gegentore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Serbest Fehler, aber warum larsen nicht auf den offensichtlichen pass nicht rausgeht us mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 War Larsen gerade der Begleitschutz für Ulmer? Oder was hätte das gerade sein sollen? Verteidigung war dies definitiv keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2017 Und wieder vorbei.. das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2017 Wahnsinn das wir dort nie was reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2017 Ich denke, man kann den Salzburgern wieder zum Meistertitel gratulieren, auch wenn es eigentlich traditionell keine Sau interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Zeit gäbe es noch genug. Und ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die Körpersprache der Spieler zeigt mir sie wollen unbedingt. Aber dann sollte man halt auch mal die Chancen nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) na geh. wir san schon irgendwo würschtl auch. der Larsen das oberwürschtl. sag ich liebevoll. bearbeitet 19. März 2017 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2017 Es is immer das selbe . Immer das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts