Tradition verbindet: Benefizspiel gegen First Vienna FC


oestl

Recommended Posts

First Vienna Supporter
BuchiRapid schrieb vor 28 Minuten:

Hat wer Erfahrung mit parken bei der hohen warte? Irgendeine Chance oder eher nicht so?

Es gibt zwar einen Parkplatz direkt vor dem Stadion, sowie eine Garage unter den Tennisplätzen, die werden aber sehr schnell voll sein. Also entweder früh dort sein, oder öffentlich fahren - mit der U4 nach Heiligenstadt, von dort sind's nur ein paar Minuten zu Fuß. 

Freu mich schon, perfektes Wetter, alles angerichtet für ein gemütliches Fußball-Fest :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bNinho schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt zwar einen Parkplatz direkt vor dem Stadion, sowie eine Garage unter den Tennisplätzen, die werden aber sehr schnell voll sein. Also entweder früh dort sein, oder öffentlich fahren - mit der U4 nach Heiligenstadt, von dort sind's nur ein paar Minuten zu Fuß. 

Freu mich schon, perfektes Wetter, alles angerichtet für ein gemütliches Fußball-Fest :clap:

Hm, Danke. Dann muss ich wohl auf die Suche gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BuchiRapid schrieb vor 40 Minuten:

Hat wer Erfahrung mit parken bei der hohen warte? Irgendeine Chance oder eher nicht so?

Wenn du früh! dort bist, kannst du es direkt bei den Schrägparkerern in der Klabundgasse vorm Stadion probieren, dann musst nicht mal was zahlen (Zufahrt über die Gallmeyergasse). Ansonsten wie bNinho geschrieben hat, oder eventuell im Q19 Einkaufszentrum einparken (glaub 2 Stunden gratis und jede weitere €1,--) und 3 Stationen mim D-Wagen fahren - weiss aber nicht, ob man dort am Sonntag reinfahren darf...was anderes, weiss jemand, ob die Partie heute wo gezeigt wird?

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Hat wer Erfahrung mit parken bei der hohen warte? Irgendeine Chance oder eher nicht so?

wenn du nicht sehr früh dran bist, würde ich's eher nicht versuchen.die wenigen parkplätze sind immer ein großes problem auf der howa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 16 Stunden:

Die Aufstellung für morgen zu erraten wäre ein Wunder...

Na probieren wir mal:

Es fehlen: Novota; Wöber, Thurnwald; Mocinic, Malicsek, Schaub; Traustason, Schobesberger, Murg, Arase; Kvilitaia.

Somit rechne ich mit:

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - M.Hofmann

Pavelic - Dibon - Schwab - Schrammel

S.Hofmann - Jelic - Joelinton

Bank: Strebinger; Auer, Okungbowa, Kuen, Szántó, (Tomi), Sobczyk

Natürlich nur, wenn wir das Spiel in Bestbesetzung angehen wollen ;)

Wird ein packendes 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Na probieren wir mal:

Es fehlen: Novota; Wöber, Thurnwald; Mocinic, Malicsek, Schaub; Traustason, Schobesberger, Murg, Arase; Kvilitaia.

Somit rechne ich mit:

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - M.Hofmann

Pavelic - Dibon - Schwab - Schrammel

S.Hofmann - Jelic - Joelinton

Bank: Strebinger; Auer, Okungbowa, Kuen, Szántó, (Tomi), Sobczyk

Natürlich nur, wenn wir das Spiel in Bestbesetzung angehen wollen ;)

Wird ein packendes 1:1.

Allerdings haben die Amas am Wochenende nicht gespielt, beim Testspiel am Donnerstag gegen Klingenbach haben einige Stammspieler gefehlt, vielleicht sind sie heute dabei. Dein Tipp schaut aber ganz gut aus, eventuell spielt Szanto für Dibon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.