oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Hoffentlich wird sich die Vienna nicht bald revanchieren dürfen. Herzog u.a. ehemaliger Vienna-Spieler wäre auf unserer Bank richtig bis dahin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) bearbeitet 20. März 2017 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Hoffentlich kommen viele von euch. Liebe grüße von einem blau gelben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Gibt zwar keine aktuell neuen VVK-Zahlen (zumindest von Rapid), ich befürchte jedoch langsam das es doch weniger Zuseher werden als von beiden Vereinen gedacht.... Leider natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Überraschend ist es nicht, dass kaum jemand motiviert ist, unsere Truppe außerhalb von Pflichtspielen zu sehen. Pech für die Vienna, dass es gerade in unserer Seuchensaison stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 das muss egal sein: rapidler: wir schreien immer laut nach tradition tradition tradition - jetzt gehts darum einem wiener original zu helfen.... ergebnis ja mir wurscht in dem test- soll vienna ruhig gewinnen! die brauchen kohle! also bitte kommt hin nebenbei: gilt auch für die violas..... feiern wir ein fussballfest und helfen wir einem wiener traditionsclub - gemeinsam! ohne die derbys (rapid-fak) oder sportclub-vienna sind die ligen fad....... obs rapidlern passt: auch unsere favoritner erzrivalen sind ein traditionsklub der das salz der suppe ist..... wir brauchen sie einfach.... was würden wir ohne der gegenseitigen verarscherei sonst machen?????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Wer schaut denn jetzt eigentlich hin? Ich hab mir jedenfalls schon Karten gesichert und komm mit einer größeren Gruppe! Wird sicher ein Spaß und die Hohe Warte ist immer wieder einen Besuch wert! Und vielleicht ist ein Drittligist ja derzeit genau die Kragenweite von Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Ich bin dabei mit 2 Abokollegen und 2 Freundinnen. Weiß jemand die genaue Spielzeit des Legendenspiel bzw. die vollständigen Aufstellungen? bearbeitet 25. März 2017 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin dabei mit 2 Abokollegen und 2 Freundinnen. Weiß jemand von die Spielzeit des Legendenspiel bzw. die vollständigen Aufstellungen? Legenden spielen um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 simmeringerr schrieb vor 1 Minute: Legenden spielen um 14:00 Danke, wie lange dauert das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Danke, wie lange dauert das Spiel? 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 simmeringerr schrieb vor 10 Minuten: 90 Minuten Das Legendenspiel sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Die Aufstellung für morgen zu erraten wäre ein Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 habs schon im ticket thread geschrieben: ich hääte eine karte, freieplatzwahl, für morgen als printathome ticket (einfach versendbar) abzugeben. wenn wäre interesse hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts