Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2017 Altiga schrieb vor 3 Stunden: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-titelkampf-spitzt-sich-zu/ Lukse trainiert wieder, Mahop und Lienhart kehren zurück. Südtribüne auch schon fast Ausverkauft. Normalerweise bin ich keiner der über ausfälle jammert, aber bei uns war es in denn letzten Wochen schon extrem. Vor allem da die stützen im Team ausgefallen sind und nicht nur mitläufer. Wenn alle wieder da sind, werden wir auch wieder anders auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-goalie-andreas-lukse-hat-vier-kilo-abgenommen/ Scheint als hätte es Lukse ärger erwischt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. März 2017 Der Unterschied ist halt, dass RB nicht nur der Sponsor, sondern quasi der Inhaber von RB Salzburg, in jeder Tabelle steht ja auch RB Salzburg und nicht FC Salzburg, @Altach1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2017 AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden: Der Unterschied ist halt, dass RB nicht nur der Sponsor, sondern quasi der Inhaber von RB Salzburg, in jeder Tabelle steht ja auch RB Salzburg und nicht FC Salzburg, @Altach1. Da wir ja nix Offizielles sind, sondern nur ein Fan-Forum, kann uns wurst sein wie es eigentlich heißt. Für so einen Verein sollte keine Werbung gemacht werden Aber am ende ist mir eh wurst was da steht, würde es nur schön finden wenn man das ....... RB weg lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. März 2017 Wie bereits im Konkurrenz Channel erwähnt fällt Oberlin mit Muskelbündelabriss Monate lang aus. So wenig ich es gebraucht hätte wenn er gegen uns genetzt hätte schade für und um ihn. Fürchte das wirft Dimitri sicher um zumindest ein Jahr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2017 BARON schrieb vor einer Stunde: Wie bereits im Konkurrenz Channel erwähnt fällt Oberlin mit Muskelbündelabriss Monate lang aus. So wenig ich es gebraucht hätte wenn er gegen uns genetzt hätte schade für und um ihn. Fürchte das wirft Dimitri sicher um zumindest ein Jahr zurück. Sehr schade für ihn. Er hätte sicher einige Angebote im Sommer bekommen wenn er weiterhin spielen hätte können. Aber jetzt sind wir die Konkurrenz und können gespannt sein was am Sonntag auf uns zukommen wird. Schätze dass Lazaro / Minamino eventuell mit Hwang anfangen wird. Und ich hoffe Lukse ist wieder einsatzfähig und wenn Lienhart und Mahop wieder dazustossen könnte es ein gutes Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. April 2017 Bis auf 2 Verletze und einen gesperrten ist man komplett und kann hoffentlich den Bullen Paroli bieten, freu mich schon auf die Partie! Der Wettergott meint es wieder gut mit den Klub-Verantwortlichen! Tipp: alles ist möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. April 2017 Ein Sieg wäre phänomenal, würde den Titelkampf der Liga weiter erhalten und uns verdammt pushen im Kampf um einen Internationelen Startplatz.... also auf gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2017 So morgen gehts wieder weiter und es ist dieses mal schwieriger denn je die richtige Aufstellung zu erraten. Lässt Scherb Jäger und co die im Sommer wechseln werden wirklich drausen? Wird Schilling Schreiner ersetzen, oder spielt man gar mit 4er Kette und Zech als LV? Feiert Lukse sein Comeback? Wird Aigner wieder beginnen oder doch eher Dove? Ich glaube an diese Aufstellung: Lukse Zech Netzer Zwischenbrugger Lienhart Jäger Schilling Salomon Mahop Dove Moumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. April 2017 So morgen gehts wieder weiter und es ist dieses mal schwieriger denn je die richtige Aufstellung zu erraten. Lässt Scherb Jäger und co die im Sommer wechseln werden wirklich drausen? Wird Schilling Schreiner ersetzen, oder spielt man gar mit 4er Kette und Zech als LV? Feiert Lukse sein Comeback? Wird Aigner wieder beginnen oder doch eher Dove? Ich glaube an diese Aufstellung: Lukse Zech Netzer Zwischenbrugger Lienhart Jäger Schilling Salomon Mahop Dove MoumiWie kommst du darauf dass Scherb die von dir genannten nicht spielen lassen soll?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2017 strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Wie kommst du darauf dass Scherb die von dir genannten nicht spielen lassen soll? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Naja wegen seiner Aussage letztens gegen Ried, Spieler die nicht mehr bereit sind 100% für den Verein zu geben, werden nicht mehr spielen usw. Lukse weil er verletzt war. Schilling weil er praktisch nie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2017 Bis jetzt super Wetter. Wird wohl annähernd voll die Bude. Auf geht's Altach, kämpfen und siegen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2017 Traumwetter, Bier schmeckt nach 3 Punkten. Auf gehts!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2017 Startelf wie gehabt. Dove für Aigner passt. Links spielt Sakic statt Schreiner, Lukse im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts