SCR Altach - RB Salzburg 0:5


Recommended Posts

Erst war ich sauer, weil ich keine Zeit hatte zum Spiel zu gehen. Jetzt bin ich aber froh, dass ich mir das nicht anschauen muss.....

Extrem schlechte leistung. Da ist ja nix zu sehen. Kein System, kein kampf, kein wille und null leidenschaft.

Genau wie gegen Ried, ist es auch heute ned zum anschauen in denn ersten 45 Minuten.

Hoffentlich machen sie es in der zweiten etwas besser, wobei das Spiel eh schon durch ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Leistung erinnert aber stark an das Ried Spiel Salzburg zeigt eigentlich auch nicht mehr als nötig. Mittelfeld heute nicht vorhanden.

Stimmt, es ist heute wieder so, das der Gegner eigentlich garnicht viel zeigt. Genau wie Ried muss auch Salzburg kaum was tun und führt 3:0. Weil wir eben garnichts zeigen. Wie schon gegen Ried, wirkt das so lustlos. Da ist kein wille, kein system, einfach nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was regt ihr euch alle auf? Geschieht uns doch recht mit dem ganzen Canadi Blödsinn! Jede (mögliche) Chance gegen Salzburg nen Punkt zu holen ist eigentlich utopisch. Auch wenn wir (noch) auf Tabellenplatz 2 sind, wir haben da eigentlich nichts zu suchen. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Wirklichkeit wäre es für alle besser gewesen wenn Canadi bei euch geblieben wäre! Für Altach für Rapid und auch für Canadi.....

Ich denke unser Sieg war hochverdient ! Ihr habt jetzt andere Gegner als uns.... wünsch euch alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Torment schrieb vor einer Stunde:

In Wirklichkeit wäre es für alle besser gewesen wenn Canadi bei euch geblieben wäre! Für Altach für Rapid und auch für Canadi.....

Ich denke unser Sieg war hochverdient ! Ihr habt jetzt andere Gegner als uns.... wünsch euch alles gute!

Tjo wäre für alle beteiligten besser gewesen wenn Canadi die Saison mit uns zumindest fertig gemacht hätte sagen wir mal so. 

Zum heutigen Match, wir haben verdient verloren. Wir spielten Lustlos und Ideenlos, kein wirkliches System habe ich gesehen, aber ein bisschen Pech war auch dabei wie das Eigentor von Netzer , und durch das habt ihr klar gewonnen. Jetzt ist es vorbei und abhacken. Wenn ich das Spiel nochmals sehen müsste dann bekomme ich Magengeschwür.

 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Leider haben wir überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel bekommen. Salzburg ist individuell und technisch klar über uns zu stellen aber wir haben von der ersten Minute an keinen Zugriff auf den Ball bzw. den Körper der Salzburger gehabt. Die Bullen haben dann leichtes Spiel gegen uns gehabt, quasi ein Schuss ein Tor. Wir hatten leider auch nur sporadische Angriffe, kein Nachrücken der Mittelfeldreihe bzw. von den Außenspieler und dann kannst du nie Druck aufbauen...

Im Endeffekt hat man heute gesehen wo unser Leistungsverhältnis ist und dass der Bullen...

Und ich meine die Salzburger haben diese Partie eher locker flockig gewonnen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.