Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April 2017 Hach, das tut gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2017 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Wollte gerade fragen, Marcelo hat den Ball nach vorne gespielt oder? in meinem Stream sah man es nicht. nach meinem dafürhalten ja, und cr7 war vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2017 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Wollte gerade fragen, Marcelo hat den Ball nach vorne gespielt oder? Ist doch egal ob er den Ball nach vorne spielt oder nicht Insgesamt schon ein verdienter Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ist doch egal ob er den Ball nach vorne spielt oder nicht Nicht wenn Ronaldo vor ihm ist. Dann ist es abseits. Sah für mich hier stark danach aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2017 iceman schrieb vor 1 Minute: an einem fitten hummels geht er da ned so vorbei Hummels ungefähr so schnell wie der alte Herzog bei Rapid unter loddar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. April 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ist doch egal ob er den Ball nach vorne spielt oder nicht Insgesamt schon ein verdienter Aufstieg. Nein. Weil sonst die Abseitslinie auf Höhe des Balles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: #DebakelDahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: watschen für die schickeria yap - > http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/pruegelei-zwischen-polizei-und-bayern-fans-51345042,la=de.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ist doch egal ob er den Ball nach vorne spielt oder nicht Da Ronaldo, soweit ich das sehen konnte, im Abseits stand ist es nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Nicht wenn Ronaldo vor ihm ist. Dann ist es abseits. Sah für mich hier stark danach aus cr7 war aber nicht vorn bei ballabgabe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. April 2017 Das Gute an dem Macht heute: Bayern ist raus Das Schlechte an dem Match: Real ist weiter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2017 Die Bayern sind von einigen Spielern einfach zu abhängig. Die Kaderplanung darf da ruhig hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. April 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ist doch egal ob er den Ball nach vorne spielt oder nicht Insgesamt schon ein verdienter Aufstieg. Die Passrichtung ist egal. Es kommt auf die Position an, ob er davor ist oder nicht. Ich hab das mal bei Collinas Erben nachgefragt, nachdem ich in der BuLi ein Rückwärtspassabseits gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Der Müller so peinlich, wie er immer die Arme oben hat und reklamiert. Der wird nochmal Probleme im Alter bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts