Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2017 Bender der Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2017 Was für ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 WTF war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2017 Bendner Flugkopfball ins Eigene... ich brich weg. Herrliches Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. April 2017 Besser kann man den nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. April 2017 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Bis Ende Mai? Welche Spiele hat Monaco da? zB unter der Woche um den 17. Mai oder um den 24. Mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2017 Abseitstor und ein herrliches Eigentor (Schrammel Niveau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Danke. Zu den von mir genannten Terminen haben sie also eh zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 falls jemand den stream des jahrhunderts sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2017 "Gelb gegen Silva" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. April 2017 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Danke. Zu den von mir genannten Terminen haben sie also eh zeit. Naja, 17. oder 24. Mai wird wohl eher nicht gehen, wenn ich mir die Spieltermine ansehe.02.–03.05.17: Halbfinale, Hinspiel09.–10.05.17: Halbfinale, Rückspiel 03.06.17: Finale also müsste es bis Anfang Mai nachgeholt werden, und da schauts dann eben schon sehr eng aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2017 dieses spiel hätte nie und nimmer heut durchgeführt werden dürfen. war absehbar dass die buam das ned durchdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. April 2017 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: falls jemand den stream des jahrhunderts sehen will Besser als mein Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2017 derp schrieb vor 3 Minuten: Besser als mein Stream. sky austria hd is auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts