CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Naja, 17. oder 24. Mai wird wohl eher nicht gehen, wenn ich mir die Spieltermine ansehe.

02.–03.05.17: Halbfinale, Hinspiel
09.–10.05.17: Halbfinale, Rückspiel 
03.06.17: Finale

also müsste es bis Anfang Mai nachgeholt werden, und da schauts dann eben schon sehr eng aus. 

Man kann da ja durchaus kreativ sein. Das BVB-Monaco Viertelfinale wird zu den Halbfinal-Terminen gespielt und das Halbfinale mit der Sieger aus BVB-Monaco wird am 17. Mai /24. Mai gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

 bis dahin sind die Aktionen aus dem Hinspiel ja eh schon wieder vergessen, da wird dann wieder wochenlang herumgesudert (siehe Inter gegen Mourinho).

Die einzigen, die in dieser Sache seit sieben Jahren sudern, sind eh die Barcelona-Fans. Offenbar haben euch die rote Karte und das Abseitstor von Pique nicht gereicht  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

dieses spiel hätte nie und nimmer heut durchgeführt werden dürfen. war absehbar dass die buam das ned durchdrücken.

Das erklärt wohl den Flugkopfball von Bender -> :rapidtroll:

Monaco ohne Mendy, Sidibe, Bakayoko. Das merkt man extrem in der Defensive u. im Spielaufbau, wenn man Monaco kennt (u. Ersatzspieler wie Raggi). Ähnliche Bedingungen daher wie für Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Meanwhile in Madrid: " As well as bottles, among other items, being thrown, chants of "you Spanish bastards, Gibraltar is ours" were also being sung.:davinci:

http://www.sportbible.com/football/news-watch-shocking-scenes-as-leicester-city-fans-fight-police-in-madrid-20170412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
piranha023 schrieb vor 20 Stunden:

Das Spiel gleich morgen anzusetzen ist ungeachtet der Terminproblematik ein Skandal. Für Ausnahmesituationen (wie es diese ganz einfach ist) braucht es Ausnahmelösungen.

War auch mein Gedanke. Ich war ja dafür, dass man diese Partie 0:0 wertet und kommende Woche ohne Auswärtstorregel spielt. Wäre auf den ersten Blick ein Nachteil für den BVB, aber noch immer besser als nicht mal 24 Stunden nach einem Terrorakt spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte nach Sicht der Pläne schon 2 Möglichkeiten gesehen: Dienstag/Mittwoch 16/17. Mai ist bei beiden Teams frei.

1.) Hinspiel nächste Woche. Rückspiel am 2ten oder 3. Mai. Dann spiel ich die CL Halbfinale statt am 3. und 10 Mai eben am 10. und 17. Mai.

2.) Hinspiel nächste Woche. Rückspiel am 25/26 April. Und die beiden Cup Halbfinale lege ich auf 16/17 Mai.

Eine Lösung wäre sicher möglich gewesen. Wird halt vor allem an der UEFA gescheitert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.