LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Zwei Erkenntnisse aus dem Spiel heute: Wenn er nicht auf dem Platz steht merkt man erst, wie unglaublich wertvoll Otavio für diese Elf ist (nein, das soll kein Ullmann-Bashing sein, der mich, aber, davon abgesehen, wieder nicht wirklich überzeugt hat) und Imbongo tut man am Flügel mAn einfach keinen Gefallen, wenngleich er sich da festgespielt hat. Mayer bringt einfach mehr Attribute mit, die einen Flügelspieler kennzeichnen, mit Kerhe und Miesenböck gibt's je nach Variante noch zusätzliche Optionen. Aber das kann das Trainerteam sich ja in Ruhe anschauen, jetzt ist vorerst einmal Pause und das ist gut so. swg bearbeitet 17. März 2017 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 https://m.skysportaustria.at/ersteliga-at/ksv-holt-in-unterzahl-mit-beherzter-leistung-ein-02-auf/ Ich find die Worte Ramsebners schon sehr cool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2017 Spiel und Dress - heute beides nicht "the yellow from the egg". Mal schauen welche Erkenntnisse Glasner aus dem heutigen Spiel zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. März 2017 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: https://m.skysportaustria.at/ersteliga-at/ksv-holt-in-unterzahl-mit-beherzter-leistung-ein-02-auf/ Ich find die Worte Ramsebners schon sehr cool Yep, das Match liefert wohl die nötige Trainingsmotivation für die Länderspielpause. Ein kleiner Weckruf zur richtigen Zeit. Bei Ramsebner könnte man meinen wir haben grad die Tabellenführung verloren. Schön dass sich die Jungs nicht auf dem Vorsprung ausruhen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 10 Stunden: edit: was habts ihr eigentlich alle gegen die trikots? nur weil mal was neu ist sudern "Mal was neu" ist eine gute Formulierung, wenn sich nach zwei Saisonen zu Camouflage und Dopplereffekt, auch noch Neongrün gesellt. Im Endeffekt ist es mir zwar wurscht, weil ich unserem Vorstand (ich nehme mal an Gruber ist wieder verantwortlich?) den schlechten Geschmack nicht übel nehme, so lange er sonst so abliefert. Aber wenn du offensichtlich andeutest, dass sie halb so wild sind, muss ich schon was sagen Zum Spiel bzw. zur verhängnisvollen Viertelstunde: Schwamm drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden: edit: was habts ihr eigentlich alle gegen die trikots? nur weil mal was neu ist sudern gleich wieder alle herum und jammer mimimi es sind keine streifen mimimi der LASK hat nun eben einmal seine vereinsfarben und mit denen spielt man nicht. das ist wichtig - nicht nur für die identität der fans, sondern auch des klubs. alles schön und gut, aber man muss nicht auf den weltweiten farben-zug aufspringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. März 2017 Gut das jetzt Pause ist weil mit so vielen angeschlagenen Spielern, wär das Match in Flodorf grauenhaft geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. März 2017 laskler89 schrieb vor 48 Minuten: der LASK hat nun eben einmal seine vereinsfarben und mit denen spielt man nicht. das ist wichtig - nicht nur für die identität der fans, sondern auch des klubs. alles schön und gut, aber man muss nicht auf den weltweiten farben-zug aufspringen. In dem Fall ist das die dritte Dress. Die darf/soll sich mmn schon abheben. Allgemein hoff ich, dass man im nächsten Jahr wieder ganz klassisch in schwarz/weiß, rot/schwarz spielt. Wie dann die dritte Dress aussieht, ist mir persönlich ziemlich blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. März 2017 Offenbar hat(te) es sich in manchen Köpfen der Spieler auch schon die Meinung festgesetzt, dass schon alles gelaufen ist und man nicht mehr voll bei der Sache sein muss. Ab Platz 4 sind alle in den Abstiegskampf verwickelt. Da kommen bis zum Schluss keine leichten Spiele auf uns zu. Für mich ein Warnschuss zur rechten Zeit. Schön dass die Spieler noch während des Spiels zurück zur Soll-Form gefunden haben. Die letzte Viertelstunde waren sie ja wieder die "Alten". Egal war ihnen das X nicht, das hat man an ihren Gesichtern gesehen. Ein Problem ist sicher die lange Verletztenliste. Die wird sich zwar durch die Länderspielpause etwas lichten, aber so unendlich breit ist unser Kader dann auch wieder nicht Kann man nur hoffen, dass nicht nach dem nächsten Spiel wieder ein paar Verletzte dazu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 MEISTER1965 schrieb vor 48 Minuten: Ein Problem ist sicher die lange Verletztenliste. Die wird sich zwar durch die Länderspielpause etwas lichten, aber so unendlich breit ist unser Kader dann auch wieder nicht Kann man nur hoffen, dass nicht nach dem nächsten Spiel wieder ein paar Verletzte dazu kommen. Die Verletztenliste macht mir nicht so große Sorgen. Aber die Gelbsperrren. Bei der nächsten Gelben fehlen Luckeneder, Ramsebner, Michorl und Ranftl und Otavio auch wenn ich nicht irre. Braucht ja nur blöd laufen und Luckeneder und Ramsebner fallen gleichzeitig aus wegen einer Sperre. Dann können wir einpacken, egal gegen welchen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. März 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Die Verletztenliste macht mir nicht so große Sorgen. Aber die Gelbsperrren. Bei der nächsten Gelben fehlen Luckeneder, Ramsebner, Michorl und Ranftl und Otavio auch wenn ich nicht irre. Braucht ja nur blöd laufen und Luckeneder und Ramsebner fallen gleichzeitig aus wegen einer Sperre. Dann können wir einpacken, egal gegen welchen Gegner. ach wir haben dann ja noch wiesinger... oh wait.... nein im ernst.. ja wenn es ganz blöd kommt fehlen 3/4 der verteidigung in einem spiel... dann wirds wirklich eng andererseits sollte es eigentlich bei uns nie auf die verteidigung ankommen... wir hätten die qualität jeden gegner in der eigenen hälfte einzuschnüren und um konter zu verhindern muss ich nicht unbedingt ein weltklasse IV sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2017 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Die Verletztenliste macht mir nicht so große Sorgen. Aber die Gelbsperrren. Bei der nächsten Gelben fehlen Luckeneder, Ramsebner, Michorl und Ranftl und Otavio auch wenn ich nicht irre. Braucht ja nur blöd laufen und Luckeneder und Ramsebner fallen gleichzeitig aus wegen einer Sperre. Dann können wir einpacken, egal gegen welchen Gegner. Als ob die gesamte Liga überragende Offensivreihen hätte. Schon ein bisschen gar schwarz gemalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Als ob die gesamte Liga überragende Offensivreihen hätte. Schon ein bisschen gar schwarz gemalt. Die Phase nach dem Ausschluss von Boateng hat mich etwas nachdenklich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. März 2017 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Die Phase nach dem Ausschluss von Boateng hat mich etwas nachdenklich gemacht. Ja weil danach der KSV ausgeglichen hat und dann einigen komplett von der Rolle waren. LASK_92 schrieb vor 33 Minuten: Als ob die gesamte Liga überragende Offensivreihen hätte. Schon ein bisschen gar schwarz gemalt. Ja die Offensive von Horn ist Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. März 2017 es wird also wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts