LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Bereits am Freitag gastieren unsere Athletiker bei den Falken in Kapfenberg. Kapfenberg trennen nur mehr drei Punkte von unserem härtesten Aufstiegskonkurrenten aus Lustenau und dennoch müssen die Steirer wohl noch einen Blick auf das unterste Ende der Tabelle werfen, könnte doch ein Punkteabzug auf Grund eines Lizenzverstoßes warten. Aus den bisherigen beiden Saisonduellen konnte der LASK die volle Punktzahl einfahren. Man darf gespannt sein, ob Sieg Nr 10 in Folge eingefahren werden kann. Leicht wird´s mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 6 Punkte Abzug für Kapfenberg sind's geworden.http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/urteil-senat5-20170315/Ob sich das jetzt positiv oder negativ auf ihre Motivation auswirkt ist schwer zu sagen - werden wir am Freitag sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 3 Punkte sollten es schon mindestens werden . Möchte spätestens in Runde 32 den Aufstieg feiern, da ich danach auf Urlaub bin. Wer spielt ist inzwischen eh ghupft, wie ghatscht. Glasner kann gerne Rep und Mayer wieder reinrotieren. Vl. zur Abwechslung mal so: Gartler - - - - - - Rep Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - Mayer Ullmann - - - - - - Boateng - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Pervan Ansonsten: Entspanntes 2:0 wieder, Lustenau wird von Liefering eh eine drüberbekommen od. vl. erbrunzen sie sich einen Punkt, dann stehen wir bei min. 16 Punkten Vorsprung. Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Bin mir nicht sicher, ob Ramsebner mit dem Knöchel am Freitag spielen kann - man wird es sehen. Notfalls spielt halt Ranftl wieder einen Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Zur Not hauen wir noch Fabiano vorne rein, 3er Kette ist eh gerade en vogue. Gartler - - - - - - Fabiano Riemann - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - Mayer Michorl - - - - Erdogan Ullmann - - - - - - Boateng - - - - - - - - Ranftl Pervan Würde uns in der derzeitigen Verfassung wahrscheinlich eh auch aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Bin mir nicht sicher, ob Ramsebner mit dem Knöchel am Freitag spielen kann - man wird es sehen. Notfalls spielt halt Ranftl wieder einen Innenverteidiger. oder Grgic. Der Junge hätte sich auch ein paar Einsatzminuten verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 37 Minuten: 3 Punkte sollten es schon mindestens werden . Möchte spätestens in Runde 32 den Aufstieg feiern, da ich danach auf Urlaub bin. Wer spielt ist inzwischen eh ghupft, wie ghatscht. Glasner kann gerne Rep und Mayer wieder reinrotieren. Vl. zur Abwechslung mal so: Gartler - - - - - - Rep Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - Mayer Ullmann - - - - - - Boateng - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Pervan Ansonsten: Entspanntes 2:0 wieder, Lustenau wird von Liefering eh eine drüberbekommen od. vl. erbrunzen sie sich einen Punkt, dann stehen wir bei min. 16 Punkten Vorsprung. Läuft. Hauptsache nicht in der 30 Runde weil da bin ich in Nachdem ich auch 14 Siege in Serie wie Chelsea will, muss man sowieso gewinnen bearbeitet 15. März 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) hoffe, wie auch gestern, auf einsatzzeit für grgal und miesi. die beiden stehn mir momentan fast zuviel am abstellgleis. hab irgendwie aber das gefühl dass wir am freitag mal wieder was liegen lassen. bearbeitet 15. März 2017 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Much1 schrieb Gerade eben: hoffe, wie auch gestern, auf einsatzzeit für grgal und miesi. die beiden stehn mir momentan fast zuviel am abstellgleis. hab irgendwie aber das gefühl dass wir morgen mal wieder was liegen lassen. wette ich dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: wette ich dagegen der hund is schnell wobei eine trinkflasche oder ein ball bleibt schnell mal wo liegen am trainingsplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Minute: der hund is schnell wobei eine trinkflasche oder ein ball bleibt schnell mal wo liegen am trainingsplatz momentan müssen wir jede Chance nützen solange habe ich euch ja nicht mehr bearbeitet 15. März 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: der hund is schnell wobei eine trinkflasche oder ein ball bleibt schnell mal wo liegen am trainingsplatz Den wichtigsten Channel im ganzen Forum hat er immer im Blickwinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Den wichtigsten Channel im ganzen Forum hat er immer im Blickwinkel nein des bleibt immer noch das Beisl herst, denn dort haben sie mich noch mehr lieber als hier bearbeitet 15. März 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: nein des bleibt immer noch das Beisl herst, denn dort haben sie mich noch mehr lieb als hier I know 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Much1 schrieb vor 2 Stunden: hoffe, wie auch gestern, auf einsatzzeit für grgal und miesi. die beiden stehn mir momentan fast zuviel am abstellgleis. hab irgendwie aber das gefühl dass wir am freitag mal wieder was liegen lassen. Ich würde auch gerne mal Miesenböck längere Zeit am Platz sehen. Ich glaube nämlich dass da einiges Potential drinnen steckt. Otavio könnte ja auch möglicherweise wieder einsatzbereit sein. Oder gibts da schon was genaueres über die Dauer seiner Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts