SV Kapfenberg vs. LASK


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Dress: Hab echt schon schlimmere Trikots gesehen, jetzt sicher kein absoluter Traum, aber ich find's ansprechend. Außerdem gibt's echt Wichtigeres, wird ja wohl kaum eine Dauerlösung werden... 2:0 - läuft!!! Elf Punkte auf Liefering, noch immer 14 auf Lustenau, wieder einmal eine Runde wie gemalt! 

Muss mich leider selbst zitieren, mit der wieder einmal gewonnenen Erkenntnis, dass man den Tag nie vor dem Abend loben soll. Allzu viel ist ja Gott sei Dank trotz allem nicht passiert, auch wenn eine doch sehr vogelwilde Phase dabei war, in der nicht zu verhehlen war, dass da jegliche Souveränität verloren ging. Über die Länderspielpause die Akkus wieder ein wenig aufladen, dann sollte im Großen und Ganzen nicht mehr allzu leicht etwas anbrennen. Zumindest bin ich davon überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Diese Konteranfälligkeit bei eigenen Eckbällen zieht sich wie ein roter Faden schon durch zwei Saisonen. Sowas muss man doch abstellen können. Ärgerlich ist das. 

Kann mich schon lange nicht mehr an so ein Tor erinnern....

Also wieso das Ranftl beim 1:2 nur Begleitschutz spielt, versteh ich nicht. Er schaut dem KSVler zu wie er alleine aufs Tor läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb am 15.3.2017 um 15:05 :

hoffe, wie auch gestern, auf einsatzzeit für grgal und miesi. die beiden stehn mir momentan fast zuviel am abstellgleis.

hab irgendwie aber das gefühl dass wir am freitag mal wieder was liegen lassen.

nur dass ichs gsagt hab :davinci:

so ein tor wie das 1:2 darfst du nie und nimmer bekommen. das war so billig. vielleicht sind jetzt einige wieder etwas am boden zurück und sehen, dass nicht immer alles von alleine geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
L-INZ1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ramsebner: "Mir fehlen die Worte. Da führt man 2:0, ist einen Mann mehr uns sagen uns in der Kabine, dass wir ihnen keine Konter geben und dann sowas. I bin brennhaß."

Der Konter war sowas von unnötig. Einen Mann mehr, Führung und dann lässt man sich durch einen Befreiungsschlag auskontern. Zach.

Was mir heute gefallen hat, war, dass die Burschen es am Schluss nochmal unbedingt erzwingen wollten, nach Abpfiff nicht lustig plaudern in die Kabine verschwunden sind und man ihnen ansehen konnte wie es sie selbst anstinkt("o'föd" wäre das wort, dass ich im sprachgebrauch verwenden würde, aber das ist doch etwas unleserlich; das wort anstinkt jedoch auch etwas (zu) grauslich ;) ). Nach einem x auswärts in Kapfenberg, welches wir am Ende der Herbstsaison noch mit Handkuss genommen hätten, sitzen sie da und starren Löcher in den Boden, wirken sichtlich enttäuscht. Die Moral stimmt durchaus, den hänger zu Beginn der zweiten HZ darf man sich aber nicht erlauben. Sicher passiert sowas eher wenn man die letzten 9 spiele gewonnen hat(!!!), aber so einen Schlendrian sollte man sich den Rest der Saison nicht mehr erlauben. Vlt. war das ein Knick zur rechten Zeit.

 

ad Trikot: ich dachte zuerst, dass die Feldspieler im eigentlichen Torwarttrikot auflaufen, war etwas verwirrend ;) th?id=OIP.2UJIV-x-Ai9h6dMHHZLjBQDIEs&pid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine güte... im endeffekt ist ja nichts passiert...

habt ihr wirklich erwartet das wir jetzt alle spiele gewinnen werden?
es werden auch wieder niederlagen kommen

im endeffekt war es ein unentschieden fertig aus.. kein grund zur panik oder zur sorge

edit: was habts ihr eigentlich alle gegen die trikots? nur weil mal was neu ist sudern gleich wieder alle herum und jammer
mimimi es sind keine streifen mimimi

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Naja, moralisch kann das durchaus ein Knick sein, nach 9 Siegen in Folge eine 2:0 Führung in einer Halbzeit gegen 10 Mann zu verspielen

Aber nicht wenn du danach 2 Wochen Pause hast und mit 8 Punkten Vorsprung 1er bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glasner trifft es abermals auf den Punkt, nachdem der Reporter ihn fragte, warum der LASK heute nicht den zehnten Sieg in Folge feiert. "Ganz einfach. Weil wir heute menschlich aufgetreten sind. Wir spielten Wochen- bzw. Monatelang fast fehlerfrei, heute war das eben nicht der Fall."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Aber nicht wenn du danach 2 Wochen Pause hast und mit 8 Punkten Vorsprung 1er bist.

Ich glaub du interpretierst mich als ein bisschen überdramatisierend. Das bin ich überhaupt nicht, wie ich auch geschrieben hab " Nach einem x auswärts in Kapfenberg, welches wir am Ende der Herbstsaison noch mit Handkuss genommen hätten ,...".

Wir und sicher auch die Spieler haben nach einem 2:0 nach 45 min sicher nicht damit gerechnet noch x zu spielen. Das ist bei weitem kein Drama, vor allem, wenn man die Ausgangssituation betrachtet, aber dennoch ein Weckruf, dass nicht alles von selbst geht. 2:2 durch billigen Konter und billigen Elfer, wegen dem es dann 10 gegen 10 geht, ist für die Mannschaft wohl nie lässig. Man muss jedes Spiel mit voller Konzentration angehen. Das heißt nicht, dass man jedes gewinnen muss, aber, dass man solche Fehler, mit denen man die Gegner einlädt zurückzukommen tunlichst vermeidet. Glasner selbst hat gesagt, dass die Spieler in jedem Match motiviert sind, da sie sich stetig verbessern wollen. Da ist mir nach so verschenkten 3 punkten ein:" Ist ja nichts passiert, sind ja noch 8/11 pkt vorsprung" zu billig. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nix passiert

man hat in der zweiten Hälfte halt probiert um jeden Preis noch ein Tor zu schießen und ist in zwei Konter gelaufen. Mit einem 14 Punkte! Vorsprung kann man sich das schon mal leisten.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass unser Coach das Spiel genau studieren wird und wir das nächste mal bei einem 2:0 Vorsprung zur Pause anschließend etwas defensiver agieren werden und etwas mehr auf Ballbesitz und Sicherheit setzten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwann musste ja einmal die Siegesserie enden.

Gut ist, das jetzt einmal 2 Wochen Pause ist um wieder die Akkus aufzuladen.

Zum Schluß gab es noch gute Chancen von Ranftl, Rep (Stange) und Fabiano (KSV rettet auf der Linie)

Wenn man zuhause die Spiele gewinnt, und auswärts einen Punkt mitnimmt wird man Meister. Von daher ist nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.