iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2017 unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2162-kapfenberg-sehen-wir-den-10er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Ramsebner wird heute wahrscheinlich ausfallen. Zitat „Ein Band im Sprunggelenk ist eingerissen“, weiß Trainer Oliver Glasner. Aber Ramsebner wird heute vor der Abfahrt einen Fitnesstest bestreiten. Als Ersatz steht Lukas Grgic parat. http://www.volksblatt.at/sport/lask_will_demuetig_bleiben_17032017/ bearbeitet 17. März 2017 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 maed schrieb vor 2 Stunden: Ramsebner wird heute wahrscheinlich ausfallen. http://www.volksblatt.at/sport/lask_will_demuetig_bleiben_17032017/ Wäre vielleicht besser Ramsebner und Otavio schonen sich heute und dann über die Länderspielpause. Uns stehen noch genug schwere Spiele ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Wäre vielleicht besser Ramsebner und Otavio schonen sich heute und dann über die Länderspielpause. Uns stehen noch genug schwere Spiele ins Haus. Boateng und Grgic als IV is allerdings auch nicht wirklich the yellow from the egg. Wobei ich unserer Offensive grundsätzlich schon zutraue, vorne eins mehr zu schießen, als hinten reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. März 2017 Ramsebner laut FB mit dabei, es fehlen heute Luckeneder, Otavio und Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 burnhard schrieb vor 42 Minuten: Ramsebner laut FB mit dabei, es fehlen heute Luckeneder, Otavio und Wiesinger Dann wird Riemann statt Mayer beginnen, und sonst bleibt alles gleich wie gegen Wattens. Denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. März 2017 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Dann wird Riemann statt Mayer beginnen, und sonst bleibt alles gleich wie gegen Wattens. Denke ich. Riemann hat auch gegen Wattens begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. März 2017 grgic , lageder, miesenböck und kerhe sollten endlich mal zu mehr spielzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 burnhard schrieb vor 9 Minuten: Riemann hat auch gegen Wattens begonnen Mein Güte. Alzheimer is coming soon. Mir selber ein herzhaftes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: grgic , lageder, miesenböck und kerhe sollten endlich mal zu mehr spielzeit kommen. Lageder, ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: grgic , lageder, miesenböck und kerhe sollten endlich mal zu mehr spielzeit kommen. Lageder wüsste ich auch nicht wieso. Die übrigen definitiv. + Raguz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2017 So gwinnts heut. Hätte mir nie gedacht das i des einmal schreiben werd. Shame on me 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. März 2017 Rep an Stelle von Erdogan. Sonst alles wie auch am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2017 ohh mann wie langweilig muss jemanden sein dass er in ein stadion kommt und trompete spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Das is ein Acker wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts