Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2017 Pun not intended ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2017 rein sportlich: wenn sich unser Mittelfeld mit Schlager, Samasseku und Laimer so weiterentwickelt und dazu noch Wanderson auf der Seite haben wir m.M. nach bald ein Mittelfeld was dem seinerzeitigen um Kampl nichts nachstehen könnte. Jetzt brauch ma nur mehr zwei dauermotivierte Innenverteidiger und zwei gute Stürmer zu unseren Kücken dazupacken und es könnte wieder eine geile Mannschaft werden.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2017 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: rein sportlich: wenn sich unser Mittelfeld mit Schlager, Samasseku und Laimer so weiterentwickelt und dazu noch Wanderson auf der Seite haben wir m.M. nach bald ein Mittelfeld was dem seinerzeitigen um Kampl nichts nachstehen könnte. Jetzt brauch ma nur mehr zwei dauermotivierte Innenverteidiger und zwei gute Stürmer zu unseren Kücken dazupacken und es könnte wieder eine geile Mannschaft werden.... Also das damalige MF mit Kampl, Mane und damals Leitgeb in Hochform wird wohl unerreicht bleiben auf Ewig. Dazu fehlt vor allem Laimer die fußballerische Klasse und Sama ist halt ein braver Mitläufer, was auf seiner Position keine Kritik sein soll. Aber da ist schon min. eine Klasse Unterschied. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. März 2017 Einsteiger schrieb vor 3 Stunden: rein sportlich: wenn sich unser Mittelfeld mit Schlager, Samasseku und Laimer so weiterentwickelt und dazu noch Wanderson auf der Seite haben wir m.M. nach bald ein Mittelfeld was dem seinerzeitigen um Kampl nichts nachstehen könnte. Jetzt brauch ma nur mehr zwei dauermotivierte Innenverteidiger und zwei gute Stürmer zu unseren Kücken dazupacken und es könnte wieder eine geile Mannschaft werden.... ja kampl kannst du sicher wieder bekommen... leitgeb in damaliger form auch... illsanker auch aber: diese spieler waren nicht die spielentscheidenden! es war genau ein einziger spieler bei uns verantwortlich der die spiele allein entscheiden konnte! und das war ein gewisser mane... den wirst du nie ersetzen können, das war einmalig was der die gegner ausgespielt hat und auch die tore gemacht hat... dadurch war unser spiel nicht ausrechenbar. seine seite konntest mit 2gegnern direkt zumachen und es war ihm egal... sieht man ja jetzt bei Liverpool . wie er beim afrika cup war hatten die plötzlich massive Probleme... also sind sogar liverpool von einem mane abhängig.... ich kann nur hoffen, dass man ähnliche spielertypen findet... wie wandersen zb... aver der is halt von mane auch weit weg... trotzdem mit abstand unser bester flügel... dembele wäre auch so einer gewesen... wenn da wieder was nachkommt, dann kanns wieder sehr geil werden. sieht ma auch bei rapid... kein speed keine siege mehr. ohne dribbelstarken schnellen Flügeln geht heutzutage im Fußball nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 6.500 Karten sind verkauft bis heute (ohne Gäste) von 13.03.-15.03. 700 Karten abgesetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. März 2017 neuer rekord bisher für dieses jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 miken schrieb vor 7 Minuten: neuer rekord bisher für dieses jahr? so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RF23 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2017 MMH schrieb vor 51 Minuten: 6.500 Karten sind verkauft bis heute (ohne Gäste) von 13.03.-15.03. 700 Karten abgesetzt Bei den 6500 sind da die Dauerkarten mitgezählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 RF23 schrieb vor 3 Minuten: Bei den 6500 sind da die Dauerkarten mitgezählt? Vermute ja, den ich rechne immer die Differenz der Verfügbaren zur Kapazität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 ich denke über die Favoritenrolle brauchen wir nicht reden. genauso hab ich das gefühl das unsere Spielweise euch sehr entgegenkommt. Aber ich habe die hoffnung das wir endlich wieder mal 3 punkte von euch mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RF23 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich denke über die Favoritenrolle brauchen wir nicht reden. genauso hab ich das gefühl das unsere Spielweise euch sehr entgegenkommt. Aber ich habe die hoffnung das wir endlich wieder mal 3 punkte von euch mitnehmen Naja Favoritenrolle ist meiner Meinung nach höchstens laut Statistik etwas ! Wir haben zwar 9 mal nicht verloren , aber bei uns läuft es noch nicht so richtig rund , da ist noch der Wurm drin , während die Austria grad voll motiviert ist und einen Lauf hat !! Die Meisterschaft bleibt sehr spannend !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 Ist M Berisha vielleicht mal dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. März 2017 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Ist M Berisha vielleicht mal dabei? Er hätte es sich auf jeden Fall verdient, hat eine extrem positive Entwicklung genommenen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2017 Oberlin neben Berisha im Sturm hätte schon was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 RF23 schrieb vor 13 Stunden: Naja Favoritenrolle ist meiner Meinung nach höchstens laut Statistik etwas ! Wir haben zwar 9 mal nicht verloren , aber bei uns läuft es noch nicht so richtig rund , da ist noch der Wurm drin , während die Austria grad voll motiviert ist und einen Lauf hat !! Die Meisterschaft bleibt sehr spannend !! naja es spricht aber trotzdem für die qualität der mannschaft ,wenn sie es trotzdem schafft so eine serie hinzulegen obwohl nicht alles gold is was glänzt.Da sieht man einfach dann die individuelle klasse einzelner kicker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts