SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. März 2017 Pavelic, wie wenig Spielverständnis kann man haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2017 super ball durchgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. März 2017 Hofmann soll mit Dober bei Rapid II spielen; lächerlich so ein "Abschluss" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. März 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: du hast ihm die übersicht abgesprochen, er hat mit übersicht gekontert und dich damit innerhalb einer minute widerlegt. ich bewundere wie du dich versuchst zu winden. Ich hab schon oft genug gesagt, dass mich Deine Analysen über mich nicht interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 He Öfa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. März 2017 die bringen ned amoi an pass auf 2meter zusammen ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Schaub raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2017 Wechsel bitte endlich Schaub aus !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2017 Schaub auch irgendwas - unfassbar was der teilweise aufführt. Schwab detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. März 2017 Der Pavelic macht mich sehr müde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2017 schaub OIDAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2017 Wenn Schaub mal aus dem Lauf heraus was zusammenbringen würd wärs auch kein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2017 Nach 15 Minuten sieht SHFG so aus,als wäre er einen Marathon gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Also Schulter ist nicht gleich Schulter Unsere "letzten" Pässe sind so extrem schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2017 und das pfeift er nicht?!?!? Das kann doch gar nicht mehr wahr sein.....zwei klare Elfmeter in 3 Sekunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts