chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. März 2017 Jetzg gibt es bei Schulter keinen Elfer? Haha einfach nur noch lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2017 na geh Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2017 Nächste Kabarett-Einlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2017 DAS war natürlich die schulter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 SHFG trifft den Ball fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2017 joelinton und kvilitaia gefallen mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2017 bei uns hats für sowas elfer geben! war eben auch schulter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hierländer springt in schrammels beim .. foul gegn uns.. Klares Foul, Fuß von Schrammel ist ja wirklich hoch. Pavelic mit einer Hereingabe zum Speiben. Nimm ihn doch an, wenn es direkt schwer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2017 So, wo bleibt ds unser Elfer!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Btw. Wenn das von kuen elfer war dann war das auch ein elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. März 2017 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2017 SHFG es wird leider Zeit für die Pension.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Man sieht ganz gut warum Steff zur Zeit nicht erste Wahl bei Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2017 Haha. Wir haben dafür einen Elfer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2017 EricTheKing schrieb Gerade eben: vlt gewöhne ich mich langsam an unser niveau, aber ich find das spiel jetzt im vergleich zu den, sagen wir letzten 10 partien, gar nicht so schlecht (gegen sazlburg hab ich nicht gesehen) mmn waren wir gegen salzburg eine spur aggressiver und wollten "es" mehr. sbg war aber hinten abgebrüht und sehr gut. heute sind wir .. okay .. sturm hinten eigentlich bei weitem nicht so gut wie die dosen, aber wir fordern sie nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts