Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Posting-Pate
Simschi schrieb vor einer Stunde:

Die Sky Konferenz kannst jetzt vergessen, die ganze Zeit nur Schalke und Dortmund un alle paar Minuten erbarmen sie sich mal für 10 Sekunden woanders hinzuschalten.

Wird wirklich immer noch schlimmer mit dem Saftladen von Sky...

Wie die den Laden die letzten 4-5 Jahre runtergewirtschaftet haben ist nimmer feierlich...

Ich lehne mich mal ausm Fenster und sag in spätestens 2 Jahre haben die zugesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der 2. Runde gibt es das BVB Spiel bei Sky sogar als UHD Spiel (wahrscheinlich nur für deutsche Sky Kunden)

00002_dienstagw5fa5.jpg

00002_mittwoch19dpv.jpg

 

UHD für deutsche Kunden deshalb weil ja auch auf Sky Sport 2 HD und der ist für uns Österreicher ja gesperrt während der CL Zeit und somit wird das UHD Spiel auch gesperrt weil wir das Spiel ja auf DAZN haben

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misteranonymus schrieb am 14.9.2018 um 23:46 :

So, Europa League nun ein bisschen ausführlicher
00001_1_spieltagvnf2m.jpg

ACHTUNG an alle Sportbar Geher und Zuschauer.

So wie es ausschaut hat DAZN am Donnerstag 18:55 Uhr das Programm auf DAZNBar2 geändert.
Dort sollte eigentlich das Rapid Spiel statt finden, es ist im Moment auf info.sky.de aber EL-Konferenz eingetragen. Das war vor ein paar Tagen noch nicht so.

Wenn das stimmt ist das Rapid Spiel dann nur auf der OTT Plattform und nicht mehr auf DAZN Bar2 zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Warum fehlen auf DAZN eigentlich noch 3 Spiele der EL morgen? Ich dachte, DAZN hat die Exklusivrechte für ALLE Spiele? Oder zeigen sie die fehlenden Spiele einfach nicht? :ratlos:

In meiner Übersicht fehlen:

  • AEK Larnaca - Zürich
  • Slavia Prag - Bordeaux
  • Sporting - Quarabag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Warum fehlen auf DAZN eigentlich noch 3 Spiele der EL morgen? Ich dachte, DAZN hat die Exklusivrechte für ALLE Spiele? Oder zeigen sie die fehlenden Spiele einfach nicht? :ratlos:

In meiner Übersicht fehlen:

  • AEK Larnaca - Zürich
  • Slavia Prag - Bordeaux
  • Sporting - Quarabag

Die Spiele sind inzwischen im Programm. DAZN hat laut Programm 4 "Doppelpacks", wo zuerst ein 18.55 Match läuft und danach eine 21 Uhr Begegnung. Die 3 fehlenden Spiele sind jeweils in einem der Doppelpacks dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

DAZN hat jetzt einige der Einzelspiele aus dem Programm ausgelistet (die dafür jeweils in einem Doppelpack sind).

Von den jeweils 12 Spielen um 18.55 bzw. 21 Uhr sind 9 bzw. 7 als Einzelstream im Programm. Zusätzlich gibts 5 Doppelpacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.