Recommended Posts

Natürlich ist Salzburg der favorit gegen uns.

Und ja ,wir haben schon längere zeit keinen sieg gegen die Bullen geholt,aber irgendwann werden wir auch wieder gewinnen,also warum nicht am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird mit Sicherheit ein sehr schweres Spiel, in dem wir klarer Außenseiter sind. Aber dennoch können und müssen wir mit breiter Brust hinfahren und alles versuchen, um die Überraschung zu suchen.

Wichtig wird mMn sein, von Beginn an aggressiv auftreten und die Dosen überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Über Konter könnten und werden wir dann auch zu Torchancen kommen, die man halt eiskalt nutzen sollte.

Möglich ist ein Sieg unsererseits sicher, aber es muss halt alles passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich fürchte, man wird dort wie immer nichts holen. Die Salzburger werden schon im Mittelfeld drücken und so werden die alt bekannten Fehler uns wieder das Rückrad brechen. Sie spielen genau das System, das uns am meisten weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Die Witze?
Nein, die gibt's gratis.

Falls Du die Karten meinst, die bekommt man nur vor Ort.

Danke, wollte nur sicher gehen das mir welche bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin schon sehr gespannt auf Taktik und System. Beim letzten Aufeinandertreffen hat ja Fink etwas Neues probiert (4-4-2 ohne Flügel). Wird er es erneut so probieren oder auf das übliche System setzen, oder hat er gar eine neue Idee?

Ich wäre für ein 5 – 4 – 1 mit gleicher Taktik wie letztes Mal -> lange Bälle von RH auf die Flügel bzw. direkt auf Kayode. Dafür hätten wir einen Mann in der Abwehr mehr. Dem System würde aber AG zum Opfer fallen. Das wird’s wohl nicht spielen.

Hadzikic

Stryger – Rotpuller – Filipovic – Mohammed – Salamon

Pires – Holzhauser –Serbest – Venuto

Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
+C+ schrieb vor 14 Minuten:

Ich wäre für ein 5 – 4 – 1 mit gleicher Taktik wie letztes Mal

Wir werden bei diesem wichtigen Spiel nicht ein neues System probieren.

Aus diesem Grund werden wir dieselben 11 wie immer sehen, wenn sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Salzburg ein anderes System sehen. Durch ihr Pressing ist unser Spielaufbau einfach nicht möglich. Würde ein 5-3-2 bevorzugen.

Hadzikic

Stryger  -  Mohammed  -  Rotpuller - Filipovic  -  Martschinko

Grünwald(Holzhauser)  -  Serbest

Prokop(Grünwald)

Kayode  -  Pires(Friesenbichler)

Martschinko statt Salamon, da er mMn in der Defensive besser ist. Prokop wäre in diesem System ein wichtiger Part, da er wesentlich dynamischer als Grünwald ist und mit seinen Dribblings die Salzburger Abwehr vor Probleme stellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
poisontw schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden bei diesem wichtigen Spiel nicht ein neues System probieren.

Aus diesem Grund werden wir dieselben 11 wie immer sehen, wenn sich keiner verletzt.

Nur ist unser System eigentlich ein "Fressen" für das Spielsystem von RB; d.h. unser Trainer muss sich schon etwas einfallen lassen - selbst wenn er mit den gleichen Spielern spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten