bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2017 mit der Westbahn in den Dosenstadl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Natürlich ist Salzburg der favorit gegen uns. Und ja ,wir haben schon längere zeit keinen sieg gegen die Bullen geholt,aber irgendwann werden wir auch wieder gewinnen,also warum nicht am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2017 Nauuuu ist denn heute bereits Sonntag? <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 HUJILU schrieb vor 42 Minuten: Nauuuu ist denn heute bereits Sonntag? <3 Leider nein. NL 6 Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2017 Wird mit Sicherheit ein sehr schweres Spiel, in dem wir klarer Außenseiter sind. Aber dennoch können und müssen wir mit breiter Brust hinfahren und alles versuchen, um die Überraschung zu suchen. Wichtig wird mMn sein, von Beginn an aggressiv auftreten und die Dosen überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Über Konter könnten und werden wir dann auch zu Torchancen kommen, die man halt eiskalt nutzen sollte. Möglich ist ein Sieg unsererseits sicher, aber es muss halt alles passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2017 Ich fürchte, man wird dort wie immer nichts holen. Die Salzburger werden schon im Mittelfeld drücken und so werden die alt bekannten Fehler uns wieder das Rückrad brechen. Sie spielen genau das System, das uns am meisten weh tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2017 Gibt es noch Karten für unseren Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2017 beni2710 schrieb Gerade eben: Gibt es noch Karten für unseren Sektor? Der Witz kommt immer gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Der Witz kommt immer gut... Kann man die auch online kaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2017 beni2710 schrieb vor 1 Minute: Kann man die auch online kaufen?? Die Witze? Nein, die gibt's gratis. Falls Du die Karten meinst, die bekommt man nur vor Ort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Die Witze? Nein, die gibt's gratis. Falls Du die Karten meinst, die bekommt man nur vor Ort. Danke, wollte nur sicher gehen das mir welche bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2017 Ich bin schon sehr gespannt auf Taktik und System. Beim letzten Aufeinandertreffen hat ja Fink etwas Neues probiert (4-4-2 ohne Flügel). Wird er es erneut so probieren oder auf das übliche System setzen, oder hat er gar eine neue Idee? Ich wäre für ein 5 – 4 – 1 mit gleicher Taktik wie letztes Mal -> lange Bälle von RH auf die Flügel bzw. direkt auf Kayode. Dafür hätten wir einen Mann in der Abwehr mehr. Dem System würde aber AG zum Opfer fallen. Das wird’s wohl nicht spielen. Hadzikic Stryger – Rotpuller – Filipovic – Mohammed – Salamon Pires – Holzhauser –Serbest – Venuto Kayode 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2017 +C+ schrieb vor 14 Minuten: Ich wäre für ein 5 – 4 – 1 mit gleicher Taktik wie letztes Mal Wir werden bei diesem wichtigen Spiel nicht ein neues System probieren. Aus diesem Grund werden wir dieselben 11 wie immer sehen, wenn sich keiner verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 13. März 2017 Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Salzburg ein anderes System sehen. Durch ihr Pressing ist unser Spielaufbau einfach nicht möglich. Würde ein 5-3-2 bevorzugen. Hadzikic Stryger - Mohammed - Rotpuller - Filipovic - Martschinko Grünwald(Holzhauser) - Serbest Prokop(Grünwald) Kayode - Pires(Friesenbichler) Martschinko statt Salamon, da er mMn in der Defensive besser ist. Prokop wäre in diesem System ein wichtiger Part, da er wesentlich dynamischer als Grünwald ist und mit seinen Dribblings die Salzburger Abwehr vor Probleme stellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2017 poisontw schrieb vor 9 Minuten: Wir werden bei diesem wichtigen Spiel nicht ein neues System probieren. Aus diesem Grund werden wir dieselben 11 wie immer sehen, wenn sich keiner verletzt. Nur ist unser System eigentlich ein "Fressen" für das Spielsystem von RB; d.h. unser Trainer muss sich schon etwas einfallen lassen - selbst wenn er mit den gleichen Spielern spielen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts