Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Hoffer in Liga 3 abgestiegen und nicht in der 1.beim KSC .Ich befürchte der kann uns wenig helfen. Oder geht ihm Ö so sehr ab dass er alles verlernt hat ? Mag sein 30 ist er auch schon und gehört er nicht dem MAX HAGMAYR ? LESEN wäre von Vorteil Mir kommt vor der neunzehnnullacht hat hier seine ganze Familie angemeldet bearbeitet 14. Juni 2017 von ASKsince1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Mein Gefühl sagt mir dass das Gerücht mit Hoffer wahr wird. Ob es mir gefällt weiß ich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Hoffer in Liga 3 abgestiegen und nicht in der 1.beim KSC .Ich befürchte der kann uns wenig helfen. Oder geht ihm Ö so sehr ab dass er alles verlernt hat ? Mag sein 30 ist er auch schon und gehört er nicht dem MAX HAGMAYR ? Was ist denn das bitteschön für eine Begründung?? Sein Verein ist abgestiegen, also kann der nicht kicken?! Ja stimmt und Lewandowski muss ein ziemlich mieser Stürmer sein, sein Verein schafft es nicht einmal ins Halbfinale... Ich glaube die Meisterschaft hat vielen nicht gut getan und unter dem Soriano braucht überhaupt keiner zu uns kommen. Ohne Hoffer jetzt genauer beobachtet zu haben in den letzten 1-2 Jahren, wenn der was wird haben sie sich dabei sicherlich was überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 ich erinnere da immer ganz gerne an einen gewissen roman wallner... wie der bei uns wieder aufgeblüht ist sollte jedem hier noch in erinnerung sein.. genau das selbe würde ich mir von einem hoffer erwarten.. immerhin wäre es dann wirklich seine letzte chance und qualität hat er auf jedenfall... hosiner würde mir aber persönlich irgendwie besser gefallen ^^ obwohl... ein Rapid/Austria Sturm... ob das so harmoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: ein Rapid/Austria Sturm... ob das so harmoniert Das ist dann eh ein LASK-Sturm und sonst nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2017 Schätze mal Liendl,Hoffer,Sittsam und ev.Filip werden am Montag beim Auftakt erscheinen (mein Bauchgefühl täuscht mich selten !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Das ist dann eh ein LASK-Sturm und sonst nichts. war nur ein kleiner seitenhieb zu nem anderen beitrag nicht so ernst nehmen ach und übrigens.. in der geschäftsstelle gähnende leere heute ^^ kein hoffer kein hosiner garnix hab ich gesehn wie ich meine DK geholt habe ^^ nichtmal den gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Meiner Meinung nach kann man Derflinger für die 1. Mannschaft knicken und in der SPG wird der von sich aus nicht spielen wollen. Da könnte er ja gleich in Deutschland bleiben und weiterhin in der Regionalliga kicken. Von daher ist das Schwachsinn. Mein absoluter Wunschspieler wäre weiterhin Joao Victor vom KSV, für mich ein klasse Spieler auf österreichische Verhältnisse gesehen. Leider will der wohl in Brasilien bleiben. Von Hoffer wäre ich nicht sonderlich begeistert, aber wenn er kommt hat er sicherlich eine Chance verdient. Liendl wäre sicher ein guter Transfer, aber wird auch einiges an Gehalt fordern. Deshalb wird das denke ich eher nichts. Wie wär´s eig. mit Dario Tadic? Kann sich mit Raguz um den Platz hinter Gartler streiten. Hat schon Bundesliga als auch EL gespielt und ist seitdem auch nicht schlechter geworden meine ich. Vertrag läuft aus! https://www.transfermarkt.at/dario-tadic/profil/spieler/50860 bearbeitet 14. Juni 2017 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2017 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Wie wär´s eig. mit Dario Tadic? Kann sich mit Raguz um den Platz hinter Gartler streiten. Hat schon Bundesliga als auch EL gespielt und ist seitdem auch nicht schlechter geworden meine ich. Vertrag läuft aus! https://www.transfermarkt.at/dario-tadic/profil/spieler/50860 So ein limitierte Kicker. Nein danke. Wir holen doch keine Spieler von der RLM in die Bundesliga und geben Spieler wie Miesenböck und Imbongo ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Waldstadion schrieb vor 2 Minuten: Schätze mal Liendl,Hoffer,Sittsam und ev.Filip werden am Montag beim Auftakt erscheinen (mein Bauchgefühl täuscht mich selten !) Geh gacken, is wohl gscheiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2017 Heute für manche wohl etwas zu heiß draußen...? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Dario Tadic? So,... schönen Sommer allen, ich gönne mir mal eine kleine ASB-Pause bis zum Saisonauftakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Heute für manche wohl etwas zu heiß draußen...? Anscheinend Spezialistensommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: So ein limitierte Kicker. Nein danke. Wir holen doch keine Spieler von der RLM in die Bundesliga und geben Spieler wie Miesenböck und Imbongo ab. ist ja nicht irgendein RL-Kicker. Hat nicht umsonst vor seinem Kreuzbandriss damals bei der Austria gespielt und einiges an Erfahrung gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2017 Linza_ASK schrieb Gerade eben: ist ja nicht irgendein RL-Kicker. Hat nicht umsonst vor seinem Kreuzbandriss damals bei der Austria gespielt und einiges an Erfahrung gesammelt. Und dann? Neustadt, Lustenau, Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts