KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Quelle? FB. LASK selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2017 Naja, bleibt abzuwarten, wie sich die Situation am Legionärssektor im Winter darstellt. Möglicherweise kehrt uns dann so oder so einer den Rücken, schwer abzuschätzen, unter den heute bekannten Gegebenheiten etwas unverständlich. Was das fußballerische Vermögen anbelangt, bin ich mir allerdings sicher, dass er ein Zugewinn sein wird/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Perfekte Kadertiefe! Also jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2017 wäre interessant um wieviel die Sperre verkürzt worden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 die sperre gilt bis november schreibt die oön. demnach ist sie ca 3 Monate verkürzt worden..... Er steht bis november und kann sich nur durch trainingsmatches fit halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Einen Rechtsstreit mit Kapfenberg wird's leider auch geben. Ansonsten war Victor einer meiner Wunschspieler und ich freue mich dass er jetzt bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2017 ohne sich sicher zu sein hätten wir uns ihn ned geholt! Und kapfenberg hat seit der Veröffentlichung der Sperre nicht mehr gezahlt sehe uns da ganz klar im recht und wie Gruber sagt wenn es Probleme geben sollte würde er beim Senat 2 anrufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2017 Ich bin ja mal gespannt ob vielleicht nicht doch auch noch ein Mittelstürmer kommt. Joao Victor sehe ich schon als gute Verpflichtung an im OM und am Flügel ist man jetzt schon sehr gut aufgestellt (Rep, Riemann, Bruno, Joao, Goiginger). Hoffentlich können die Jungs ihre Leistung auch eine Liga höher abrufen - fehlende BL-Erfahrung wohl der einzige Punkt den man gegen unsere Offensiven im Mittelfeld einbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2017 Victor kann wunderbar auch Stürmer spielen, bei Kapfenberg war er im Frühjahr praktisch Alleinunterhalter. Für mich ist das Einkaufsprogramm jetzt abgeschlossen. 24 Mann im Kader sind genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 Meine Frage: Ist Victor jetzt die Rute für Bruno ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten: Meine Frage: Ist Victor jetzt die Rute für Bruno ? Die Rute für Bruno, Rep, Goiginger, Gartler, Raguz, Riemann und Reiter wenn du so willst. bearbeitet 21. Juli 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2017 heuer gibt es keine stammleiberl - jeder kann auf 2-3 Positionen spielen das fördert den Konkurrenzdruck ungemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2017 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja mal gespannt ob vielleicht nicht doch auch noch ein Mittelstürmer kommt. Warte mal ab was du von Raguz und Alan zu sehen bekommst, dann schreibst du so was nicht mehr. Die 2 sind absolut TOP!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2017 Gery1 schrieb vor 1 Stunde: Warte mal ab was du von Raguz und Alan zu sehen bekommst, dann schreibst du so was nicht mehr. Die 2 sind absolut TOP!!! Nicht das ich ihnen die Qualität absprechen würde, Raguz hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen auch gut gefallen. Aber bei jungen Spielern macht es schon einen Unterschied ob sie befreit aufspielen können oder eben Verantwortung übernehmen müssen. Wenn Gartler länger ausfällt könnte das schon ein Problem werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2017 Erwin Fuchs scheint eure Verträge sehr gut zu kennen Victor ist ein absoluter Top Transfer, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts