Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt's leicht ned?

Großteils stimme ich dir zu :) 

Wenn Otavio vielleicht noch ein bisschen geblieben wäre, hätte man vielleicht nächsten Sommer das doppelte kassiert ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Großteils stimme ich dir zu :) 

Wenn Otavio vielleicht noch ein bisschen geblieben wäre, hätte man vielleicht nächsten Sommer das doppelte kassiert ;) 

Andererseits war er in diesem 1 Jahr, wo er bei uns ist, schon zweimal gröber verletzt. Da kannst du auch Pech haben und er reißt sich irgend ein Bandl, dann kannst dir eine hohe Ablöse aufzeichnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Großteils stimme ich dir zu :) 

Wenn Otavio vielleicht noch ein bisschen geblieben wäre, hätte man vielleicht nächsten Sommer das doppelte kassiert ;) 

Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass er zwingend wechselt. Zumindest hätte ich noch nichts Definitives in diese Richtung gelesen/vernommen. Dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür spricht, ist ohne jeden Zweifel nicht von der Hand zu weisen. Summa summarum wird wohl am Ende des Tages eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung erzielt werden – so oder so.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 46 Minuten:

Großteils stimme ich dir zu :) 

Wenn Otavio vielleicht noch ein bisschen geblieben wäre, hätte man vielleicht nächsten Sommer das doppelte kassiert ;) 

Also bei aller Liebe für Otavio... aber hier wird schon sehr übertrieben. Er hat großes Potential, ist ein lässiger Kerl - keine Frage. Aber er hat noch nicht mal 1 Saison in der Buli gespielt, von daher muss man die Kirche im Dorf lassen.

Des weiteren, wie auch schon wer anderes geschrieben hat, kann es durchaus immer Verletzungen geben...

Bei 1,5 Mios.. da darfst nicht nachdenken. Wäre eine sehr feine Sache. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir 2 Wurstsemmerl und 1-2 Bier für unsere Leute bekommen :augenbrauen:

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn Otavio vielleicht noch ein bisschen geblieben wäre, hätte man vielleicht nächsten Sommer das doppelte kassiert ;)

Wenn er 9 Toren und 23 Assists maßgeblich an unserem Meistertitel Anteil hätte, hätte man nächsten Sommer locker das Doppelte verlangen können, ja. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ullmann und Burgstaller hin oder her. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Otavio extern qualitativ hochwertig nachbesetzt wird. Und es wäre nicht der "neue" LASK, wenn man auf diese Situation nicht vorbereitet wäre. Glasner würde ihn ansonsten sicherlich nicht so einfach ziehen lassen. Aufgrund der Joao Victor Verpflichtung und der "6 Ausländer im Kader" Regel hab ich schon daran gedacht, ob man nicht einen österreichischen LV mit Offensivdrang im Visier hat. Stefan Stangl (RBS) würde mir da einfallen. Es muss allerdings nicht unbedingt ein Österreicher sein. Mensah (Liefering) wäre auch sehr interessant. Ich kann nicht einschätzen, ob RBS ihn ziehen lassen würde. Oliver Kragl ist schon innerhalb Italiens gewechselt und kommt somit nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh.. damit hab ich dann doch nicht gerechnet, dass es auf einmal so schnell geht.

Tut sportlich (und menschlich) wohl weh, aber so ist das Geschäft. 

Wünsche ihm auf diesem Weg alles GUTE!!!!! 

und wer weiß.. bekanntlich sieht man sich mindestens 2x im Leben :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mich macht das richtig traurig. Dennoch, ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er sich sein Leben lang an die schöne Zeit in Linz erinnern wird. 

Schön vor Allem, dass der LASK das Sprungbrett in eine der größten Ligen der Welt war. 

Paulo, danke für Alles!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Mich macht das richtig traurig. Dennoch, ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er sich sein Leben lang an die schöne Zeit in Linz erinnern wird. 

Schön vor Allem, dass der LASK das Sprungbrett in eine der größten Ligen der Welt war

Paulo, danke für Alles!!!! 

Er wechselt nicht in die 1. Bundesliga :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.