laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Quelle: www.vn.at „Part of the game“ ist für den Trainer, dass sich Galvão in letzter Sekunde doch abgesetzt hatte. In den Abendstunden auf Mittwoch fiel die Entscheidung, den 26-jährigen Brasilianer zu Rapid ziehen zu lassen. Dort soll er bereits heute vorgestellt werden und möglicherweise schon am Samstag debütieren. Die Auswirkungen dieses Entscheids bekam Christoph Längle zu spüren. Altachs Geschäftsführer Wirtschaft stornierte seine Israel-Reise, um die letzten Verhandlungsschritte einzuleiten. Vorrangiges Thema: die Ablösesumme. Dass sich diese wohl bei knapp unter einer Million eingependelt haben dürfte, wird von keiner der Parteien bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__585761/sendung_id__489/story.phtmlDas wär's ja gwesn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__585761/sendung_id__489/story.phtml Das wär's ja gwesn Das Transferfenster ist ja noch ein paar Stunden geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 "Pizarro - Gartler" könnte funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Naja - für die Bank würde es schon reichen. Ein möglicher Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 Wobei ich schon sagen muss, dass ich solche Transfers nach Österreich - wurscht jetzt, ob zum LASK oder zur Konkurrenz - schon immer lässig gefunden habe, sofern sie noch einen sportlichen Mehrwert haben. Dass aber ein Pizarro mit seinen 40 Jahren noch immer so jenseitig viel verlangen kann, hätte ich nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Der Kelch (Hoffer) geht hoffentlich genau so wie ein Pizarro an uns vorbei !! bearbeitet 30. August 2017 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. August 2017 Ich glaube, dass unser Kader für die Ansprüche, die ein Aufsteiger hat, auch gut genug aufgestellt ist. Besser solide Wirtschaften als jetzt irgendwelche überhastete Transfers tätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2017 unter pmr wär hoffer der logischste transfer überhaupt gewesen: - vorletzter tag in der transferzeit - ehemaliger "star" in der österreichischen bundesliga - und das wichtigste: hagmayr spieler gut dass sich unser anforderungsprofil ein bisschen verändert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 20 Minuten: Der Kelch (Hoffer) geht hoffentlich genau so wie ein Pizarro an uns vorbei !! Wer sollte sonst an Jimmy Hoffer dran sein? Rapdi will ihn nicht. Die Austria hat bereits einen Monschein Salzburg wird definitiv ausgeschlossen St. Pölten hat einen Riski Und dass ein Hoffer zu einem der übrigen Vereine geht, wage ich zu bezweifeln. Die Edith sagt, dass auch Sturm keinen Stürmer braucht. Aber wenn ich lese: der in der Hoffnung auf eine Rapdi-Rückkehr schon einige Angebote ausließ,... - da wird mir schlecht. bearbeitet 30. August 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten: St. Pölten hat einen Riski Wär trotzdem wohl momentan der realistischere Verein meiner Meinung nach. Wünsch ihm jeden Verein, aber bitte, bitte nicht zum LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Pyron schrieb Gerade eben: Wär trotzdem wohl momentan der realistischere Verein meiner Meinung nach. Wünsch ihm jeden Verein, aber bitte, bitte nicht zum LASK Geht mir genauso, aber ich hab einfach mal logisch überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Eben... Mattersdorf hat schon einen Ex-Grünen und sonst geht Hoffer eher nirgends hin und bleibt lieber arbeitslos - dann soll er sich halt lieber a Abo für das Weststadion kaufen! Wäre absolut kein positives Zeichen für unsere engagierten Nachwuchskicker! bearbeitet 30. August 2017 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Mattersburg? Wieso nicht? Mayrhofer und Hoffer haben schon bei Rapid blendend harmoniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 https://derschwalbenkoenig.com/de/neuigkeiten-von-grossclubsHoffer kommt doch noch bei seinem Herzensclub unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts