hariASK ASKlation Geschrieben 24. Juli 2017 Der erste Transfer seit Wallner wo man etwas Ablöse verdient? Zwar Schade dass es nicht mal zu einem BuLi Spuel für ihm im LASK-Dress reichte. Aber es war mir gleich beim ersten Spiel in Wr. Neustadt klar, dass Linz nur eine Zwischenstation bleibt. Alles Gute! Ein absolut toller und lebensfroher Charakter - alles gute für die Zukunft! Ich hoffe er bekommt noch einen Abschied beim Heimspiel gegen St. Pölten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Er wechselt nicht in die 1. Bundesliga Ajo, ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Mich macht das richtig traurig. Dennoch, ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er sich sein Leben lang an die schöne Zeit in Linz erinnern wird. Paulo, danke für Alles!!!! Dem ist nichts hinzuzufügen Baba Paulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2017 Slin schrieb Gerade eben: Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk Und wenn es so war - gutes Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 Slin schrieb vor 6 Minuten: Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt. In dem Bereich +/- 1000.000€ wird sich der Transfer bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Slin schrieb vor 15 Minuten: Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk Wenn ich das mal aus der Sicht von Ingolstadt sehe: Suttner um 4,5 mio verkauft, Otavio um (gerundet) 1,5 mio gekauft. Klassischer Dreifach-Jackpot. ? Edit: Unglaublich schade um ihn, wahrscheinlich das größte Talent bei uns seit Ende der 90er, und auch noch so ein sypathischer Kerl. bearbeitet 24. Juli 2017 von ferchi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden: In dem Bereich +/- 1000.000€ wird sich der Transfer bewegen. ein Fall für das AMS. bearbeitet 25. Juli 2017 von Laskinger1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: In dem Bereich +/- 1000.000€ wird sich der Transfer bewegen. Mischung zwischen Nachrichten und Krone.. also 1 Mio und 1,5 Mios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) E: _auf dumme User antwortet man nicht_ bearbeitet 24. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Aha und was willst du? du nervst nur noch - nicht mehr, nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) E: _auf dumme User antwortet man nicht_ bearbeitet 24. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2017 Leute könnte ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen? Blockt euch einfach gegenseitig und alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 Der Transfer wirkt sich auf jeden Fall extrem positiv auf die Finanzen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2017 Mathias Honsak könnte ich mir neben Stangl und Mensah auch noch vorstellen. Er passt sehr gut ins Konzept und würde wohl zu Fuß nach Linz/Pasching gehen. Ich würde sagen, mit Red Bull sollte man reden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts