GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2017 Otubanjo hin oder her - Fernsehen oder Livesehen - Lt Glasner wars das jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 41 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-steht-kurz-vor-verpflichtung-von-bruno/ Laut "SKY Informationen" ist also als Synonym zum ASB zu sehen. Es ist langsam wirklich fragwürdig ob man die österreichischen Sportmedien überhaupt noch konsumieren muss, wenn die Gerüchteküche und Co im Endeffekt eine Kurzfassung der Diskussionen hier drinnen ist. Mal schaun wie Bruno sich schlägt, hätte halt innerlich wirklich auf Hosiner gehofft und wenn er nur eine Leihe gewesen wäre. @ASKsince1908 der LASK ist im Fernsehen?. " bearbeitet 20. Juni 2017 von n_fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Es war von 20 Feldspielern die Rede, es sind aber erst 19 - also kommt noch jemand (außer Bruno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Waldstadion schrieb vor 3 Minuten: Es war von 20 Feldspielern die Rede, es sind aber erst 19 - also kommt noch jemand (außer Bruno) SSR bist du es? bearbeitet 20. Juni 2017 von n_fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2017 Wäre schon in Ordnung wenn wir mit Bruno das Transferprogramm abschließen. Meine Skepsis gestern deswegen, weil ich mir einen anderen Spielertyp in der Offensive erwartet bzw erhofft habe. Sollte uns Gartler fehlen, muss es halt Raguz oder Rep richten. Herzliches Grüß Gott an Bruno jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Juni 2017 täuscht mich das, oder durchleben wir hier im LASK ASB gerade die biblisch phrophezeiten 10 plagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2017 Ich denke das noch einer kommen wird, falls Erdogan geht. Ivanschitz wäre toll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: täuscht mich das, oder durchleben wir hier im LASK ASB gerade die biblisch phrophezeiten 10 plagen? die 10 Plagen (oder Landplagen) oder die 7 Plagen der Apokalypse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Also ein Transfer-Spekulationen Thread wäre nächsten Winter echt angebracht, dass hält ja keiner aus jeder schreibt Phrasen und nix dahinter ! bearbeitet 20. Juni 2017 von Laskinger1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2017 Mir fehlt trotzdem noch ein Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: Also ein Transfer-Spekulationen Thread wäre nächsten Winter echt angebracht, dass hält ja keiner aus jeder schreibt Phrasen und nix dahinter ! Die ganzen Insiderinfos ignorierst du wohl bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2017 Also ich glaube das wir einen sehr guten Kader haben. Alle Verstärkungen helfen uns weiter und ich denke Platz 5-7 sollte locker möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 1 Minute: Also ein Transfer-Spekulationen Thread wäre nächsten Winter echt angebracht, dass hält ja keiner aus jeder schreibt Phrasen und nix dahinter ! Exakt oder einfach ein fixierter Thread ohne Ablaufdatum. LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die ganzen Insiderinfos ignorierst du wohl bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2017 Icetee schrieb vor 23 Stunden: Bruno dürfte am Weg nach Linz sein. Rubin Okotie dürfte Vertrag in China aufgelöst haben. Gerüchte.. Bruno finde ich persönlich sehr guter Transfer. Otavio und Bruno auf einer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2017 Icetee schrieb Gerade eben: Bruno finde ich persönlich sehr guter Transfer. Otavio und Bruno auf einer Seite Spielt nicht Bruno rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts