laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 ich werfe mal den namen patrik eler in den raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: ich werfe mal den namen patrik eler in den raum. Wenn wir 900.000 Euro auf der Seite haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: ich werfe mal den namen patrik eler in den raum. zu hohe Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 Victor hat übrigens den KSV-Trainingsauftakt geschwänzt, befindet sich in Brasilien, und ließ über seine Anwälte ausrichten, dass er den KSV-Vertrag für ungültig hält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor 5 Minuten: warum nicht Victor wird sicher bald auch rauskommen , aber das will ich nicht schreiben Bruno hat sich heute verabschiedet und ist auf dem Weg nach Linz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 Antihero1 schrieb Gerade eben: Bruno hat sich heute verabschiedet und ist auf dem Weg nach Linz!! ach herrje... super 1gg1 kicker aber der hat doch nie das tor getroffen bei euch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 und wegen so einen macht man so ein Tamtam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten: und wegen so einen macht man so ein Tamtam? Wieso tamtam? Werner hat eh nichts besonderes angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2017 10 Tore , 31 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juni 2017 Also Bruno wäre die Neuverpflichtung die ich bisher am skeptischten sehe. So ein richtiger Knipser ist er nicht. Aber wer weiß was ihm bei uns gelingt. Grundsätzlich muss man ihn mal spielen lassen, dann kann man seine Qualitäten wirklich beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: ach herrje... super 1gg1 kicker aber der hat doch nie das tor getroffen bei euch oder? Letze Saison 10 mal. Richtig guter und vor allem schneller Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2017 Der hat Dwamena nur so gefüttert mit geilen Vorlagen und geht 1:1 drüber - für uns ein absoluter Hammer der perfekt zu uns passt - Gartler und Raguz werden sich freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor 18 Minuten: warum nicht Victor wird sicher bald auch rauskommen , aber das will ich nicht schreiben Ist der Grund vielleicht jener, dass er aktuell unauffindbar ist? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2017 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Letze Saison 10 mal. Richtig guter und vor allem schneller Spieler! hat mir auch immer sorgen bereitet wenn wir gegen euch gespielt haben :-) Styria schrieb Gerade eben: Ist der Grund vielleicht jener, dass er aktuell unauffindbar ist? ;-) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten: Wenn wir 900.000 Euro auf der Seite haben. haha.. sorry, aber woher hast denn die Fantasiezahl? Wie wenn wer so eine hohe Summe an einen Zweitligisten aus Österreich zahlen würde, noch dazu an einen Verein, der eh jede Kohle auch dringend brauchen würde. Bezüglich Bruno: würde mir schon taugen, da er extrem wendig und trickreich ist. Sicher nicht "der" Knisper, aber meiner Meinung nach ein exzellenter Vorlagengeber. Habe jedes Mal geschwitzt, wenn er Fahrt aufgenommen hat bzw. gegen uns gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts