Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2017 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass RZ zu uns stoßen wird [emoji85] kann man bitte solche Abkürzungen bleiben lassen. Gibt glaub ich mehr wie einen Spieler mit diesen Initialen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2017 Robert Zuij ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2017 Hoffer soll den Medizincheck nicht bestanden haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 33 Minuten: genau Vereine wie der HSV sind interessiert, Träumer.. Und der HSV ist genau wer? Lassen wir uns überraschen. Der hat doch nur in Deutschland drauf gewartet, dass der LASK wieder erstklassig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten: Hoffer soll den Medizincheck nicht bestanden haben ! Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2017 Sagt wer? SSR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: Robert Zuij ? Laskinger1908 schrieb vor 3 Minuten: Hoffer soll den Medizincheck nicht bestanden haben ! Fängt der scheiß jetzt wieder an? Schön langsam brauchen wir auch einen Spekulationsthread wie zb. bei der Austria. bearbeitet 17. Juni 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: SSR Uff... Wenn der Fredi das sagt muss was dran sein. Dann also doch Ibra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Fängt der scheiß jetzt wieder an? Schön langsam brauchen wir auch einen Spekulationsthread wie zb. bei der Austria. keine Spekulationen das ist Fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: keine Spekulationen das ist Fakt Von wo weißt du das? Ist das immer so anstrengend die Quelle zu sagen? Irgendwas zu schreiben und dann behaupten es ist Fakt, kann leider jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 Na was jetzt @Laskinger1908 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten: Na was jetzt @Laskinger1908 ? soll auch Leute geben die arbeiten müssen verlässliche Quelle aber du weißt sicher wieder was besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten: soll auch Leute geben die arbeiten müssen verlässliche Quelle aber du weißt sicher wieder was besser Gibt auch Leute die schauen wann wer online war Ok bast eh. Wenn es stimmt, gratuliere. bearbeitet 17. Juni 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Gibt auch Leute die schauen wann wer online war Ok bast eh. Wenn es stimmt, gratuliere. schlimmer wie meine Frau aber einen Hoffer wird es nicht in unseren Trikot zu sehen geben außer es gibt noch einen Test das weiß ich nicht wie das abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 14 Minuten: schlimmer wie meine Frau aber einen Hoffer wird es nicht in unseren Trikot zu sehen geben außer es gibt noch einen Test das weiß ich nicht wie das abläuft Zitat Der oft in der Gerüchtebörse genannte Name von Ex-ÖFB-Teamstürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer ist kein Thema. Das sagt zb ORF OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts